Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Entführung

Di, 21.Feb 2006, 22:09
Zu dem Thema existiert hier im Forum ein Beitrag, der sich auf das Enterpainment bezieht - müßtest du mal suchen. Preismäßig könnte da aber wohl ein Konflikt aufkommen.

Wie hast du dir denn die Entführung im Detail vorgestellt? Sicherlich wirst du spätestens bei einer detaillierteren Beschreibung deiner Wünsche auch brauchbare Hinweise der hier anwesenden Ladys bekommen.

Mi, 22.Feb 2006, 17:22
Hallo Do!

Ich dachte auf jeden Fall an ein Szenario im Studio. Da ich mir gerne mal von einer Frau den Mund zuhalten lassen würde, müsste das irgendwie im Vordergrund stehen. Ansonsten fesseln, knebeln, eingesperrt werden, würde aber für mich - auch aus gesundheitlichen Gründen - härtere Sachen wie Brustwarzenfolter, Schläge (vielleicht mal eine Ohrfeige zur Disziplinierung - hihi), KV oder so etwas ablehnen. Genaueres würde ich dann aber gerne mit einer der hier vielleicht mitlesenden Damen erörtern. Vielleicht bietet sich da eine etwas preisgünstigere Lösung an!

Viele Grüße

Manfred

Entführung

Do, 23.Feb 2006, 10:48
Hallo Manfred1961,

die von Dir gewünschte Phantasie ist sicherlich von den meisten Damen umsetzbar.
Was Deine Wünsche allerdings mit einem Entführungsszenario zu tun haben, ist mir noch nicht ganz klar.

Liebe Grüsse
Tanja

Do, 23.Feb 2006, 22:39
Hallo Tanja!

Danke für die Antwort. Also für mich wäre es ein Entführungszenario, wenn eine Dame "über mich herfallen", fesseln, knebeln und einsperren würde.

Die Frage ist nur, ob es da evtl. "low cost-varianten" gibt?

Viele Grüße

Manfred

Fr, 24.Feb 2006, 07:13
Also mich würde da mal interessieren was Du Dir als low cost Variante vorstellst.

Mehrere Hundert Euronen fangen je schon bei zwei an was in der Regel
den fast gängigen Studiopreis darstellt.

Was Du schilderst kriegst Du fast überall in einer normalen Session
mit Ladys die berührbar sind und GV zulassen,wenn es Dir auf die Vergewaltigung ankommt.

Tipp Lady Cindy im Sommerkamp.
Die ist berührbar und hat einen Käfig.
Preis liegt bei einem grünen und einem braunen die Stunde.

Gruß Jürgen

Fr, 24.Feb 2006, 07:16
Sorry Du wolltest ja nur fesseln,knebeln und einsperren.
Hab ich falsch gelesen.

Frag doch mal nach einer halben Stunde.
Das ist realisierbar in der Zeit.

Bei oben angeführter Lady liegt das bei 80 Euro

Jürgen

Entführen

Fr, 24.Feb 2006, 09:05
Hallo Manfred1961,

das von Dir gewünschte Szenario ist sicherlich in fast allen Hamburger Studios umsetzbar.

Wenn Dir die Studioatmosphäre wichtig ist, wirst Du allerdings nicht drumherumkommen, einen grünen Schein + Summe X auszugeben.

Ich denke, wenn Du der von Dir favorisierten Dame Deine Phantasien und das von Dir vorgesehene Budget schilderst, wirst Du sicherlich eine Dame finden, die Deine Wünsche verwirklichen wird.


Lieben Gruß,
Tanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“