Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Entführung

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Entführung

So, 10.Apr 2005, 10:12
Hallo Forumsgemeinde! :-D :-D :-D
Für meinen nächsten Dominabesuch stelle ich mir eine Gummisession mit Entführung vor!
Es könnte so aussehen:
- Entführung aus einem Cafe oder Park in ein Gummistudio oder
- Entführung aus einem Gummistudio an einen mir unbekannten Ort %knast%

Kann mir einer von Euch Tipps geben, welche Domina oder welches Studio ein solches Szenario anbietet?

gummiman
Zuletzt geändert von gummiman am So, 10.Apr 2005, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

So, 10.Apr 2005, 10:35
Tja - denke mal, das ist doch die Abteilung von MissCheyenne.

Schau Dir doch mal ihren Film "Lebenslänglich " so zum Aufwärmen an. Da werden genau solche Phantasien umgesetzt- und nicht exclusiv nur im Film. :-D

Charmant-herbe Frau mit brillianter Verkommenheit, facettenreiches und polarisierendes Outfit.

Gutes Gedankengut



ladylecker

So, 27.Nov 2005, 01:23
Ich habe auch schon gelesen, das Cheyenne Entführungen im Programm hat, ich würde mich auch mal fürein soches Szenario interresieren. Hat denn schon mal jemand so etwas mitgemacht und wenn ja, bei wem?????
By Shimada
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“