Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Entführung !

So, 30.Jan 2005, 12:20
Für einen meiner nächsten Studiobesuche geistert mit ein Entführungszenario im Kopf herum.

Das ganze sollte im normal belebten Innenstadtbereich stattfinden - vielleicht schon während der Dämmerung oder Dunkelheit. Für Passanten sollte das Ganze natürlich nach Möglichkeit nicht so offensichtlich sein. Es sollte sich um eine Entführerin und nicht um einen Entführer handeln. Die Entführung selbst muß nicht unbedingt zeitaufwändig sein.

Ansonsten sind meine Vorstellung ist noch nicht sehr konkret. Hier im Forum habe ich bisher wenige Anregungen gefunden.

- Wer hat so eine Entführung schon mal erlebt und kann über seine Erfahrungen berichten?
- An was für einer Location fand sie statt?
- Gab es unvorhergesehene Zwischenfälle?
- Gibt es im Internet Studioberichte oder sonstige Geschichten, in denen es um solche Erlebnisse geschildert werden?

Den fleißigen Schreibern schon mal vielen Dank.

So, 30.Jan 2005, 16:34
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wahrscheinlich ist es in meinem Posting nicht so klar rübergekommen - die Auswahl des Studios ist nicht so das Problem.

Mit Location war nur der Ort, an dem die Entführung stattfand, gemeint.

Vielmehr würde ich ich mich über gemachte Erfahrungen und Anregungen, vielleicht auch aus den Studios, freuen.

Entführung

So, 30.Jan 2005, 22:07
Hallo secret_air,
es gibt in Hamburg SÜderstr. (Sorry komm nicht auf den Namen des Studios) die Lady heist Stella, die möglichkeiten einer Enführung (Spiel). %klatsch%
Dort wirst Du aber von Männer zu der Dame gebracht.
Ich selbst habe denDiesnt noch nicht in Anspruch genommen, was aber Dieses Jahr vielleicht passiert.
MFG
Slave50_01

Entführung

So, 30.Jan 2005, 23:59
Hallo Secret_air,

da wir als mögliches Studio genannt worden sind ( winke winke an Passenger), und Du ja auch Anregungen von Studios suchst, schalte ich mich mal persönlich ein.

Wir haben schon Entführungen durchgeführt.
Eine mögliche Variante ist die Entführung von der Straße ins Studio, oder aber aus dem Studio mit dem Auto an einen Dir unbekannten Ort.

Auch wenn Du nur harmlos im Cafe etwas trinkst, gibt es für eine Lady Möglichkeiten, Dich zum Mitkommen zu zwingen.

Es gibt viele schöne Bilder und Szenarien, die frau durchführen könnte.

Falls Du Interesse an einem Entführungsspiel hast, freuen wir uns über eine PM.

kleintanjadev@gmx.de oder
undine@studio-rex.de

Liebe Grüsse
Tanja

Mo, 31.Jan 2005, 00:55
Vielen Dank auch an dich, Tanja, und an dich, Slave50_01

Zusammen mit den bereits gemachten Erfahrungen -winke winke an Undine und winke winke an Tanja- und dem, was du mir hier geschrieben hast, wird es sicherlich noch die eine oder andere PM geben.

Nichtsdestotrotz würde ich hier auch weiterhin gerne die eine oder andere Anregung bzw. den einen oder anderen Hinweis auf entsprechende Geschichten, die irgendwo zu lesen sind, einholen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“