Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

endlich

Moderator: DomHunter

endlich

Di, 21.Nov 2006, 00:14
Hallo, endlich im Forum!
Da hat man nun studiert, liest viel, kommt rum und ist nicht in der Lage in`s Forum zu kommen!

Eine Lady in Frankfurt (Isabel oder so ähnlich) hat mir (leider) gesagt, ich solle erstmal trocken hinter den Ohren werden und von den alten Hasen was lernen. Würde aber lieber von einer älteren Lady was lernen. Gibt es da in Essen eine Empfehlung? Bin momentan nur tagsüber in Essen und suche ältere Domina, die mich "soft" unter ihre Fittiche nimmt?

Gruß O.

Di, 21.Nov 2006, 12:54
Hallo Othelo und willkommen inm Forum!

Tagsüber könnte ich Dir in der Stahlstrasse Peggy oder Vera empfehlen. Beide sicherlich sehr erfahren und ein guter Einstieg in den soften Bereich.
Wenn es soweit war, würden wir uns über einen Erlebnisbericht freuen!!!

Gruß,
Ash

Di, 21.Nov 2006, 14:34
Hallo Othelo

Tagsüber sind in der Woche garantiert immer 3-4 Dominas anwesend auf die deine Beschreibung zutrifft.
Ausser den beiden zuvor erwähnten ( Vera H 47 Z 19 , Peggy H 54 Z 80 ) fallen mir spontan noch Heike (H 45 Z 4) und Christine (H 55 Z 53) ein .

MfG Joyrider

ältere Domina

Di, 21.Nov 2006, 18:37
Hy Joyrider,

erstmal Danke.
Gibt es da auch positive Erfahrungsberichte? Am liebsten wäre mir eine schwarzhaarige Domina, die Brustwarzenfolter beherrscht und auch mit meinem Liebling "gut" umgehen kann. Mein Hintern würde auch gerne wieder mal verwöhnt werden.

Gruß

Re: ältere Domina

Di, 21.Nov 2006, 19:03
Othelo hat geschrieben:Hy Joyrider,

erstmal Danke.
Gibt es da auch positive Erfahrungsberichte? Am liebsten wäre mir eine schwarzhaarige Domina, die Brustwarzenfolter beherrscht und auch mit meinem Liebling "gut" umgehen kann. Mein Hintern würde auch gerne wieder mal verwöhnt werden.

Gruß
Mit den genannten Namen sollten im Forum Essen doch einige Berichte zu finden sein.

MfG Joyrider winke winke

ältere Dominas

Di, 21.Nov 2006, 23:12
an Joyrider:

dachte eigentlich, dass ich nicht wochenlang im Forum nachlesen muß, wenn`s mit `ner knappen Antwort erledigt sein könnte. Da ich nicht immer unbeobachtet am Computer sein kann (WG!), hätte mir eine kronkrete Aussage geholfen.
Trotzdem s.l.

an ashcroft:

danke für prompte Reaktion; welche davon hat schwarze Haare, am besten lange? Mittlerweile weiß ich auch, dass man wohl in den hinteren Häusern bestens bedient wird. Studios etwas außerhalb Essens würden mich auch interessieren, allerdings nicht zu weit weg, da ich in Essen im Moment keinen Wagen zur Verfügung habe.

Wenn`s geklappt hat, hört ihr von mir.

Bisher hatte ich leider nur zwei Begegnungen mit einer Domina. Die erste war für mich unbeschreiblich. Nach einer Woche konnte ich es noch fühlen und ein wenig konnte man es auch noch sehen. Die zweite na ja, hat mich, da ich wohl zu empfindlich war, ausgelacht! NS war nicht verabredet und trotzdem war ich mehr oder weniger gezwungen, da sie über mir saß es aufzunehmen. Weiß nicht genau, ob das mein Ding ist; andere Sachen (Verbalerotik, Stiefellecken usw.) gefallen mir besser.

Mi, 22.Nov 2006, 10:52
@ Othelo

Lange schwarze Haare hat meines Wissens nach keine der erwähnten Damen, obwohl ich mich erinnere, das Peggy manchmal eine halblange dunkle Perrücke getragen hat.

Vera und Heike würde ich als etwas herzlicher einstufen, wobei Peggy da schon wesentlich distanzierter auftritt. Streng und konsequent können sie aber alle sein; ist die Frage welchen Typ du bevorzugst?

Guß,
Ash

Mi, 22.Nov 2006, 23:52
Hi,

versuchs doch mal mit Maria, soviel ich weiss Haus Nr. 49. Sie ist groß, hat lange schwarze Haare, tolles Outfit und ist sehr erfahren. Sie ist meistens ab 16.00 Uhr zu erreichen.

Do, 23.Nov 2006, 14:55
Ich könnte da noch auf Nora (Hs. 49) und Niki (Hs. 54) verweisen, beide tagsüber erreichbar, beide sehr lange schwarze Haare. Allerdings sind es keine Hardcore-Dominas, sondern eher Bizarrladys.

Grüße
Nightlover

Do, 23.Nov 2006, 19:06
SMallday hat geschrieben:Hi,

versuchs doch mal mit Maria, soviel ich weiss Haus Nr. 49. Sie ist groß, hat lange schwarze Haare, tolles Outfit und ist sehr erfahren. Sie ist meistens ab 16.00 Uhr zu erreichen.
Maria kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Nora ist für mich keine Bizarrlady, und erst recht keine Domina. Sagen wir eine Hure mit einem umfassenden Programm, die super nett ist. Naja vielleicht für einen Anfänger auch schon total ausreichend.

Mfg Gino
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Besuch in der Stahlstr.

Fr, 01.Dez 2006, 00:31
Programm ist echt scheiße!!! Gerade habe ich Bericht zu Peggy geschrieben und gehe nochmal zurück um zu schauen, wie die Dame heißt, die ich das nächste mal besuchen will (aufgrund einer Empfehlung), ist mein Text weg!!!!!

Melde mich nochmal!
Ciao Othelo

Re: Besuch in der Stahlstr.

Sa, 02.Dez 2006, 15:38
Othelo hat geschrieben:Programm ist echt scheiße!!! Gerade habe ich Bericht zu Peggy geschrieben und gehe nochmal zurück um zu schauen, wie die Dame heißt, die ich das nächste mal besuchen will (aufgrund einer Empfehlung), ist mein Text weg!!!!!

Melde mich nochmal!
Ciao Othelo
Das liegt sicher nicht an diesem Forum. Mit dem richtigen Browser wäre das nicht passiert...

winke winke kW
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“