Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Empress Letizia

Mi, 02.Nov 2005, 13:20
Hallo zusammen,

ich habe neulich zu Empress Letizia per Email Kontakt aufgenommen, allerdings noch keine Reaktion erhalten. Wisst Ihr wie lange die Reaktionszeiten sind oder man Besonderheiten beachten muss, wenn man ihr schreibt? :shock:

Sa, 12.Nov 2005, 08:10
Vielleicht versuchst du es einmal über Miss Cheyenne, denn E.Letizia ist meines Wissens in erster Linie in deren Studio tätig. Ich hatte selbst vor kurzem eine Session mit den beiden gemeinsam, absolut geil!

www.misscheyennesworld.de

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“