Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

empress cruel

Di, 23.Mär 2004, 19:49
Hallo liebe Leute!
Auch bei mir wird es langsam mal Zeit, über meine Erfahrungen mit Empress zu berichten. Nachdem in diesen Forum nur Positives über sie berichtet wird, muß ich leider auch wieder diejenigen enttäuschen , die meinen mal etwas Negatives über sie hören zu können. Denn es gibt bei dieser Frau, einfach nichts zu kritisiern. Ich habe noch nie noch nie eine Domina erlebt, die sich derart mit ihrer Rolle identifiziert wie Empress. Bereits vor unserer ersten Session, die im August 2003 war, hat Sie sich im Vorfeld intensiv mit meinen Neigungen ( TV ) beschäftigt. Die erste Session mit Ihr war einfach genial und ich habe sofort gemerkt, dass meine Suche ein Ende hat. Diejenigen die mit ihr bereits Erfahrung haben, kann ich nur bestätigen: Sie ist wirklich keine Domina die auf die Uhr schaut. "Gebucht" waren zwei Stunden, gedauert hat es 3 1/2. Was mir während dieser Zeit passiert ist, war unglaublich ( und das gilt auch für alle anderen Sessions mit Ihr ). Von Fesselungen, Strap-on bis Folterungen war wirklich alles dabei. Und diese Erlebnisse haben sich in der Folgezeit noch vertieft. Wobei ich mit Ihr, meine Grenzen immer neu definiert habe. Obwohl es nicht auf Ihrer HP steht, Sie hat auch im Bereich von Bondage und TV-Erziehung eine angeborene Begabung. Und so manche Domina, die dies zu ihren "Spezialgebiet" erklärt hat, könnte von Ihr und Ihrem Einfallsreichtum noch lernen.
Alles keine Werbung für Sie: Die Frau ist wie Sie ist: Einfach genial!

EC ist genial

Do, 22.Apr 2004, 22:49
Auch ich kann da nur zustimmen. Ich war vor ca. zwei Monaten bei ihr und die Session war echt genial. Sie hat sich sehr genau auf meine Neigungen eingestellt (Atemreduktion) und es dann in allen Spielarten betrieben. Am Ende hatte sie eine Überraschung parat, die mir jetzt noch die Gänsehaut über den Rücken jagt. Sie ist vorbehaltlos zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“