FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

[suche] Empfehlung

Fr, 22.Aug 2003, 14:00
Grüß Gott

mache bald im bei euch da oben Urlaub,
komme aus der nähe von München
und wollte mir auch mal wieder einen Studioaufenhalt gönnen :-D

daher meine Frage, was könnt ihr empfehlen?

Ist dieses H und H gut, ?
wie ist der Altersschnitt?
gibt es dort Jungdominas / Jungsklavinnen?
oder liegt der Schnitt wie bei vielen anderen Studios leider auch um die 30 - 35?
Wo finde ich Erfahrungsberichte über dieses Studio?

was für weitere Studios gibt es im Umkreis?
etc.

gebt doch mal einen Lagebericht

Fr, 22.Aug 2003, 18:27
Moin, Moin !

Also erstmal Herzlich Willkommen im Forum !
Nun zu deinen Fragen.
Das Heavens Hell ist eigentlich zu empfehlen, gepflegtes sauberes Haus und die Doms haben einen guten Altersdurchschnitt geht so ab 25 Jahre los - empfehlen kann ich dir dort wärmstens Lady Patricia ! Die Preise sind normal ( >>>>>> PREISE IM MEMBERBEREICH <<<<<)
Guck doch einfachmal auf die Website !

Ansonsten gibt es in Bremen noch das SAD, dort kann ich dir uneigeschränkt Comtessa Katharina empfehlen ! ( >>>>>> PREISE IM MEMBERBEREICH <<<<<)

Im näheren Umland gibt es noch Jeanne Dark in Oldenburg und Lady Gina in der Nähe von Oldenburd - das beste ist du holst dir in bremen einfach mal ne BILD Zeitung da inserieren alle !

Erfahrungsberichte gibt es hier noch keine, aber wenn du mehr wissen möchtest sag es einfach, ich helfe dir dann gerne weiter !


wish
Zuletzt geändert von Wishmaster am Do, 11.Mär 2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

S.A.D

So, 19.Okt 2003, 00:21
nanana...die Info ist aber ungenügend %knast%
S.A.D nimmt ( >>>>>> PREISE IM MEMBERBEREICH <<<<<) Euro die Stunde. Es sei denn, Du willst eine unserer superhübschen und megabelastbaren Sklavinnen mit Striemen versehen, die wochenlang sichtbar sind. OK. dann sind wir etwas teurer.
Und wer es noch nicht mitbekommen hat: Wir haben ein weiteres Haus eröffnet! Studio 14, direkt an der A 1, 16 km von HB entfernt! Schickes Ambiente, wunderschöne Ladies und Sklavinnen!
Check it out:
Kostenlos registrieren! Jeder Besucher unserer Studios bekommt gratis eine einmalige, zeitlich befristete Mitgliedschaft im hardcore Memberbereich!
Gruß an alle SM Freunde,
Lady Angela
des Wahnsinns wahre fette Beute, sind die total normalen Leute

Mo, 20.Okt 2003, 09:08
Hallo LAdy Angela,


Sorry, als ich das letzte mal bei euch war ( noch zu DM zeiten ) habt ihr für eine Stunde Studio DM 600 aufgerufen - da mir dieses damals schon zu teuer war, bin ich nicht mehr zu euch gekommen, und bin davon ausgegangen, das ihr wie alle in Euroland eben einfach umgerechnet habt !

Wenn man jetzt aber bei euch für ( >>>>>> PREISE IM MEMBERBEREICH <<<<<) die Stunde glücklich werden kann, so bin ich bal wieder bei euch !


wish
Bild

So, 27.Sep 2009, 15:04
Wishmaster hat geschrieben:Hallo LAdy Angela,


Sorry, als ich das letzte mal bei euch war ( noch zu DM zeiten ) habt ihr für eine Stunde Studio DM 600 aufgerufen - da mir dieses damals schon zu teuer war, bin ich nicht mehr zu euch gekommen, und bin davon ausgegangen, das ihr wie alle in Euroland eben einfach umgerechnet habt !

Wenn man jetzt aber bei euch für ( >>>>>> PREISE IM MEMBERBEREICH <<<<<) die Stunde glücklich werden kann, so bin ich bal wieder bei euch !


wish

:shock:
Klinik Liebhaber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“