Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Empfangsrituale im Studio

Di, 07.Sep 2010, 00:46
Ich grüße Euch!

Auch auf die Gefahr hin, daß es so einen Thread schon gibt:
Aber:
Wie werdet Ihr in einem Studio empfangen? Vor allem die Stammgäste, die immer die gleiche Herrin besuchen? Gibt es noch ein Vorgespräch? Bei neuen "Wünschen" sicherlich (es sei denn, Ihr sprecht es vorher per E-Mail oder Telefon ab), aber was ist mit der klassischen Erziehung bzw. Sklavenausbildung?
Ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Die ersten Male noch Vorgespräch, dann wurde ich empfangen mit der Frage, ob es noch was zu klären gäbe, in späteren Sessions: Nach dem Klingeln knallhart mit Ohrfeigen usw. ins Studio befohlen, ausziehen, warten, bis die Herrin mich abholt und die Session kann beginnen!

Gehts Euch ähnlich?

Gruß
Severin

.................

Di, 07.Sep 2010, 00:58
severin247
Mir geht es ganz und gar nicht so. Ich schildere mal kurz den Ablauf des heutigen Abends, so bekommst du einen Eindruck. Geklingelt, der Türsummer geht und ich steige die Treppe hinauf in den 2 Stock. Intime Kenner wissen jetzt schon, wo ich war. :-D Frau Hohn steht oben im Treppenhaus und begrüsst mich wie immer sehr freundlich. Ich erwidere ihre Begrüssung mit einem Handkuss. Sie führt mich hinein und gibt meiner Favoritin Bescheid. Meine Favoritin betritt den Raum und es folgt eine Herzliche Umarmung. Dann sitzen wir zusammen, rauchen eine Zigarette und erzählen von Gott und der Welt. Wie geht es dir, was gibt es neues, ein paar Anekdoten aus dem Forum. Ich zeige ihr meinen neuen Fummel und erzähle, wie spannend es war, ihn zu kaufen. Gelöste, heitere Atmosphäre. Dann sagt sie mir, ab ins Bad und ich muss meine süssen Sachen für sie anziehen..............................................................
Wir kennen uns schon ein paar Jahre......................................................

Beste Grüsse Jimmy

Di, 07.Sep 2010, 01:27
Hallo Jimmy, alter Nachtwandler zwink!

Danke für Deine schnelle Antwort und herzlichen Glückwunsch für eine offensichtlich gelungene Session (werde meine nächste Session am Donnerstag haben).

Du führst also ein entspanntes Vorgespräch, bevor es zur Sache geht! Sehr schön! Das war bei mir in den letzten Sessions nicht mehr der Fall, liegt aber daran, daß ich mit der Herrin sehr hart spiele und wir (die Herrin und ich) bereits durch den dominanten Empfang ihrerseits gleich ins "Spiel" kommen! Das Nachgespräch ist natürlich sehr herzlich, ähnlich dem, was Du beschrieben hast!

Viele Grüße und träum schön von Deiner Session!

Severin

Das Spiel beginnt direkt an der Tür

Di, 07.Sep 2010, 09:22
Bei mir ist es ähnlich , bei einer regulären Session beginnt das

Spiel direkt an der Tür , Tür auf und gleich " ins kalte Wasser ".

Manchmal stehen beide Damen schon hinter der Tür und in

ihren Händen wippen bereits der Cane oder der Ausklopfer.

Nach der Session folgt eine entspannte Unterhaltung über die

verschiedensten Themen bei einer Tasse Kaffee.

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Di, 07.Sep 2010, 16:36
Ich bevorzuge da auch lieber die nette Begrüßung, ein kurzes Gespräch
über die bevorstehende Session, vielleicht noch ein Getränk. :)
Anders kenne ich es auch nicht von meinen Dominas in Hannover.
Außerdem ziehe ich ja auch noch Latex an, wobei mir die Lady gern behilflich
sein kann. Danach kann es dann aber gleich zur Sache gehen... %knall%

rubberS

abhängig von der Spielform

Di, 07.Sep 2010, 17:31
Sicherlich ist das passende Begrüßungsritual auch stark von der jeweiligen
Spielform abhängig.

Bei einem Filmdreh z.B. wird auch erstmal eine entspannte
Situation geschaffen , Absprachen , Getränk und dann geht es los.

Aber bei einer reinen privaten Flagsession will ich vorher keinen netten
Plausch über alte Zeiten und Händchen halten mit der Erzieherin ,
da muß es einfach authentisch zur Sache gehen , so real wie möglich gespielt.

Zudem ist alles Wichtige zur Session bereits vorab per Mail abgeklärt.

Viele Grüsse

Di, 07.Sep 2010, 19:10
Meriten hat geschrieben:Ich dusche immer vor der Session und erst danach geht es los. Das Duschen macht mich locker und ich kann dann ganz gelöst in die Session eintauchen.
Das ist gut , aber ich denke das macht auch jeder Gast ,

schließlich will Man(n) sich frisch geputzt und gut riechend den Damen ausliefern.

Viele Grüsse

Di, 07.Sep 2010, 20:38
Bei mir ist es ganz ähnlich wie bei Jimmy. Wenn ich in die MC zu
Roxana komme, dann beginnt der Abend erst einmal mit einer
herzlichen Begrüßung und einem ausgiebigen Smalltalk über
"Gott und die Welt", über das, was es Neues gibt, bzw., wie es
einem geht. Das ganze meist bei einem Getränk, die Zigarette
entfällt bei mir, bin Nichtraucher. Ich empfinde das auch als sehr
angenehm, um nach einem streßigen Arbeitstag, oder nach der
Anreise, oder nach eventueller Parkplatzsuche erst einmal zur Ruhe
zu kommen. Ganz allmählich geht das Gespräch dann in Richtung
Session, dann gehe ich zum Duschen (obwohl ich natürlich schon
frisch geduscht und rasiert im Studio erscheine), und dann beginnt
die Session.

Einen Spielbeginn unmittelbar nach meiner Ankunft direkt ab
Studiotür, womöglich gleich mit Ohrfeigen oder ähnlichem, könnte ich
mir für mich nur schwer vorstellen. Ich glaube nicht, daß ich daran
Gefallen finden würde.

Und auch nach der Session wird jedesmal noch ausgiebig geplaudert,
sowohl über die vorangegangene Session, als auch über andere
Themen.

Gruß an alle

Andi62

Sessionbeginn

Di, 07.Sep 2010, 20:50
Das Beispiel mit den Ohrfeigen ist schon ziemlich heftig , wäre auch
nicht mein Fall.

Bei mir läuft es so ab , Lady Zoraya empfängt mich an der Tür
und ich gehe ins Bad .

Danach klopfe ich an der Tür vom Salon und Madame Catarina
sitzt hinter ihrem schweren Schreibtisch und erwartet mich bereits
und schon sind wir mitten im Spiel. o\o

Jeder nach seinem Geschmack und den Vorlieben der Damen entsprechend.

Viele Grüsse

Mi, 08.Sep 2010, 23:45
Hallo!
Endlich gehts wieder weiter mit dem Posten! Danke an die Admins!

Das mit den Ohrfeigen bzw. mit dem "strengen" Empfang macht die Lady seit 2-3 Sessions mit mir. Ich finds gut, für mich auch wichtig: So kann ich mich gleich als Sklave fühlen, schon an der Eingangstür! Ich wollte es gar nicht mehr anders. Ich mag die "Authentizität" des Ganzen (Herrin - Sklave).

Bzgl. Duschen: Ich dusche immer kurz vor dem Aufbruch ins Studio, brauche ca. 20 Min. mit dem Auto. Ich denke, das ist in Ordnung.

Ich finde es hochinteressant, wie unterschiedlich Ihr die Session angeht. Jede(r) hat seine Art des Einsteigens in die Session!

Viele Grüße

Severin

Do, 09.Sep 2010, 08:51
Egal wie ich bisher empfangen wurde, fast immer stand ich unter Anspannung. Die sich dann aber teilweise legte, sobald ich der Dame gegenüber stand.

Bei Erstbesuchen war es oft das Unbekannte, das mich unter Strom setzte - was würde mich wohl erwarten? Würde sie wirklich so sein wie auf den Bildern, würde ich mich wohlfühlen können, würde ich mich der Auserwählten wirklich hingeben können, usw.

Beim 2., 3. Besuch das "angenehme Unbehagen", was wohl auf mich zukommen würde, da man sich noch nicht wirklich bekannt und vertraut war. Trotz einer vereinbarten, vagen Richtung in die es gehen sollte.

Jedes Mal fand aber nach dem klassischen Schema statt: läuten, netter Empfang, kurzes Gespräch, was trinken, eine rauchen, duschen, und dann los.

Habe aber auch schon erlebt, dass ich im Vorfeld, bzw. auf dem Weg ins Studio Befehle bekam, dass es gleich an der Tür losgehen würde. Strenge Sessions, in die das Duschen usw wohl eingebunden waren, wo der nette Plausch aber erst danach kam. Regt das Kopfkino ungemein an, kann einen aber auch komplett verrückt machen ;-)

Do, 09.Sep 2010, 10:56
In den drei Studios, wo ich meine Damen besuche, läuft alles genau nach demselben Schema ab.

Empfang - Angebot eines Getränks - nettes Gespräch, evtl. Ergänzungen zu der Session - Begleitung zum Bad - Ausziehen - Duschen - Evtl. Ankleiden für die Session - Abholen zur Session.

Damit bin ich auch voll und ganz zufrieden! Genauso stelle ich mir einen guten Kundenservice bei den Damen vor.

Das erotische Kribbeln erfolgt bei mir erst während der Session.

Do, 09.Sep 2010, 22:40
Hallo,

@alesi2: Das mit den Befehlen im Vorfeld hatte ich auch mal vor längerer Zeit (bei einer anderen Herrin als ich jetzt bin): Als ich einmal den Termin telefonisch bestätigte, sagte die Lady, ich solle mir Brustwarzenklammern ansetzen, bevor ich bei ihr klingele (sie wußte, daß ich welche besitze). Dann trat ich ein und die Herrin zwirbelte erstmal ordentlich die Warzen, dann gings los.

@ AV_: Guter Kundenservice ist sehr wichtig, aber für mich ist guter Kundenservice auch der, daß sich die Lady wunderbar in die Session einfühlen kann, in meinem Fall eben der Beginn des harten Spiels bereits an der Tür. Das "erotische Kribbeln" beginnt bei mir bereits ab dem Zeitpunkt der Terminvereinbarung.

Hatte ich heute auch wieder. Wurde von einer Kollegin reingebeten, die sagte, ich solle warten. Ich wartete "normal", dann kam "meine" Lady, stauchte mich zusammen, gab mir besagte Ohrfeigen mit den Worten, was mir einfalle, nicht devot und nackt auf sie zu warten! Das gibt mir den absoluten Kick (ich glaube, der Lady auch).

Viele Grüße

Severin

Sa, 02.Okt 2010, 18:04
Hatte am Donnerstag wieder ein schönes Empfangsritual:
Ich klingel: "Meine" Göttin öffnet, schaut mich wortlos mit ihren streng-kalt-schönen Augen an, mir zittern die Knie. Ich betrete das Foyer, nehme meine Brille ab und peng, peng, peng habe ich ein paar Maulschellen sitzen, gefolgt von Anspucken. Dann mußte ich mich noch bekleidet im Foyer hinknien, Gesicht an die Wand. Die Lady machte es sich auf einem Barhocker bequem, rauchte und benutzte mich erst mal als Aschenbecher. Dann gings so richtig los...

Severin
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“