Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Elli

Moderator: DomHunter

Elli

Di, 16.Apr 2024, 11:40
Kalter Regen Zeit für die 26. Elli hat ihren Dildo an die Scheibe getan und mich vorgeführt. Weiter dürfte ihr Stiefel lecken und sie im Sessel am offenen Fenster. im Zimmer hat die die Hintertür benutzt. Sie ist großartig. nächste mal haben wir schon einen neuen plan. Sie ist so hübsch macht mich immer nervös. tolle Frau.

Re: Elli

Sa, 20.Apr 2024, 07:09
War in der Woche bei ihr. sie hat mich vorgeführt in gang und mir ganz schön strafe auf den Hintern gegeben weil ich etwas vergessen hatte. habe um gnade gebeten. zu weiteren Strafe muss was mit mir machen lassen was nie gemacht. Aber Herrin Elli befiehlt das. sie ist so wunderschön und man verliebt sich schnell in die. sie ist hat viel Herz aber kann streng sein. werde meine Fehler wieder gut machen.

Re: Elli

Mi, 03.Sep 2025, 20:49
Franko hat geschrieben:
Sa, 20.Apr 2024, 07:09
War in der Woche bei ihr. sie hat mich vorgeführt in gang und mir ganz schön strafe auf den Hintern gegeben weil ich etwas vergessen hatte. habe um gnade gebeten. zu weiteren Strafe muss was mit mir machen lassen was nie gemacht. Aber Herrin Elli befiehlt das. sie ist so wunderschön und man verliebt sich schnell in die. sie ist hat viel Herz aber kann streng sein. werde meine Fehler wieder gut machen.
Kann ich nur bestätigen. War oft bei Ihr und habe Ihre Härte genossen. Sie hat mich nackt durch die Gänge gejagt und auch draußen vorgeführt. Tolle Herrin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“