Elfi bzw. Tina (wie sie sich ja zur Zeit auch mal wieder nennt) ist die nächsten Tage mal wieder im Haus 52 anzutreffen.
Versaut und verdorben wie immer.
Besonders die Liebhaber von NS und KV sind bei Ihr bekanntlich ja sehr gut aufgehoben.
Grüße
Nightlover
Mo, 23.Feb 2009, 21:50
Hallo Nightlover,
ist das etwa die Elfi aus dem EC Mönchengladbach ???
Im Jahre 2005 gab es viele sehr tolle Berichte unteranderem von sausauger. Ich bin dann 2 bis 3mal dort gewesen, habe aber keine Elfi und auch sonst nichts interessantes gefunden. Den Namen Elfi aber schwirrt bis heute in meinem Kopf.
Grüße an alle, blackman.
Im Jahre 2005 gab es viele sehr tolle Berichte unteranderem von sausauger. Ich bin dann 2 bis 3mal dort gewesen, habe aber keine Elfi und auch sonst nichts interessantes gefunden. Den Namen Elfi aber schwirrt bis heute in meinem Kopf.
Grüße an alle, blackman.
Di, 24.Feb 2009, 01:53
Hier ist wohl die immer wieder mal in Essen auftauchende Tina/Elfi gemeint, welche auf der HP der Stahlstraße zu sehen ist.blackman hat geschrieben:Hallo Nightlover,
Grüße an alle, blackman.
Kann mir nicht vorstellen, dass die mal in so ein Provinzkaff wie Mönchengladbach gehen würde

Wenn es dort noch einen Puff geben sollte, ist der hoffentlich besser wie die Borussia.
Vermutlich wird der aber max. 2te Liga sein, warum wohl sonst lesen wir hier nie was darüber?
Grüße in die Runde
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.