Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Electra Pure Divine und Quesadila Coco

Mi, 28.Feb 2024, 18:01
Ich möchte einen Bericht zu meinem Besuch bei Electra Pure Divine und Quesadila Coco erstatten in Aschaffenburg im Studio Refugium Divine.

Ich hatte Kontakt zu Quesadila Coco und alles Problemlos. Es kam während der Kommunikation zum Angebot das Electra Pure Divine mitmachen könnte als spezielle Aktion. Die Abfrage von Vorlieben und Tabus über Farbcode habe ich so auch schon bei anderen Damen gemacht aber die haben damit nicht arbeiten können. Also ich habe kein Drehbuch vorgegeben und bin begeistert. Viele Damen die ich besucht habe sagen Sie wollen kein Drehbuch aber selbst eins entwickeln geht  nicht.

Beim Vorgespräch erschienen die Damen in einer Aufmachung die Waffenscheinpflichtig ist. Sie haben dann später in Klink Kleidung gewechselt.

Die Untersuchung war professionell und die Story dahinter war nicht haarsträubend  unglaubwürdig. Auch so Sprüche wie Frau Dr. weiß was das beste für den Patienten ist wurden sehr dosiert eingesetzt. Was mir ins Ohr geflüstert wurde hat mich leicht mit der Homöopathischen Medizin in die Narkose gleiten lassen.

Zusammenfassung eine meine besten Klinik Behandlungen bin mir noch unschlüssig ob die beste überhaupt. Ob meine Begeisterung daher kommt weil ich noch nie eine Klink Session hatte mit zwei Doktoren oder einfach weil das Szenario in sich stimmig war kann ich nicht beurteilen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“