Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara

Einzeldominas und Studios im Raum PLZ 4

So, 14.Mär 2010, 15:40
Hallo - wir haben jetzt lesen können welche Tops und Flops es z.B. in Dortmund, Bochum, Essen gibt. Meistens handelte es sich um einzelne Damen aus den entsprechenden Strassen.
Wie schaut es mit den Studios im ganzen Raum 4 aus? (Von Dortmund bis Köln)
Es wurde schon mal gesagt, nicht das Studio, sondern die einzelnen dort tätigen Damen seien ausschlaggebend. Ich denke aber, es ist die Studioleitung die die Damen aussucht und beschäftigt -oder? Dann würde also die Leitung des Studios auch für die Qualität der Damen
(mit)verantwortlich sein.
Und noch eine Frage: Unterscheiden sich die Preise von Studios, einzelnen Dominas und den Ladies in den Strassen (Stahl-Eierberg-Linie)?
Vor einigen Jahren waren das große Unterschiede.
Grüße vom Lederklaus

So, 14.Mär 2010, 17:37
@ Lederklaus

ich finde die Damen in den Straßen meistens klasse und korrekt (die meisten zumindest).
Vorteil: man kann spontan hin und es gibt mehr Mix zwischen Erotik und SM. Für mich ist beides sehr reizvoll.

Allerdings hatte ich vor einiger Zeit auch eher klassische Sessions bei Sandra Jäger in Dortmund sowie Herrin Kendra im SMart in Köln, die zu dem Besten gehörten, was ich bisher erlebt habe.

Im LSB in Wuppertal könnte ich mir auch noch weiteres vorstellen. Hatte dort auch gute Erfahrungen gemacht.

Gemessen an der Leistung würde ich diese, in den genannten Studios, sogar als günstiger ansehen. Meist Top-Ausstattung, gediegenes Ambiente, seriöse Zeiteinteilung etc.

Im HOBD in Düsseldorf war ich auch mal. War auch sehr ordentlich, dort könnte ich mir auch weiteres vorstellen.

Wäre interessant, auch über Erfahrungen und Ansichten von anderen Kollegen zu lesen.

winke winke

Mo, 15.Mär 2010, 11:52
@
Meine Vorlieben bedürfen je nach Planung und Ablauf der Session mindestens zwei Stunden - können aber gern mal über fünf Stunden gehen. Dafür gehe ich ganz sicher nicht in eine "belebte" Straße und setze mich zumindest dem Risiko aus, am offenen Fenster vorgeführt zu werden.

Soweit ich das Forum hier verfolge, kann ich zwischen den "Straßenpreisen" und den Studios eigentlich keine Unterschiede ausmachen - 1 Std. scheint immer bei € 200,00 zu liegen.

Im Moment plane ich wieder eine Mammutsession mit Überraschungseffekten - mal sehen, wie flexibel die Studios in der preislichen Gestaltung sind und ob der "Spaß an der Freude" oder der schnöde Mammon im Vordergrund stehen. Danach kaufe ich mir dann Balkonpflanzen - wenn die keine Blüten schlagen, wird´s wenigstens nicht so teuer. Ansonsten bleiben mir immer noch die "naturfeuchten" Damen, die mir beim Haare waschen einen StrapOn reindrücken...

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

................

Mo, 15.Mär 2010, 17:13
Ich bin der Meinung, man sollte keine Vergleiche ziehen. Von den Preisen unterscheidet es sich kaum, ob du ein Studio aufsuchst, oder durch die Strassen streifst. Der Unterschied fuer mich besteht darin, das die Strassen immer noch einen etwas verruchten Eindruck auf mich hinterlassen. Die Roten Lampen in den Fenstern, das erzeugt auch nach vielen Jahren des Bummelns immer noch einen Kribbeleffekt bei mir. Ich habe in den Strassen gute Sessions erlebt, man koennte sagen, ich habe dort meine Lehrjahre verbracht. Aber vergleichen moechte ich doch nicht.
Das Ambiente in Studios ist eben ein anderes. Nachdem ich nun doch des oefteren in guten Studios erfahrungen gesammelt habe, bin ich allerdings nicht mehr so oft in den Laufstrassen vertreten. Nur wenn es mal wieder kribbelt.......aber nur noch zum Bummeln.

Beste Gruesse Jimmy

Mo, 15.Mär 2010, 17:54
hallo jimmy
also den erste abschnitt, deiner aussage sehe ich genau so und würde diese unterschreiben.
ich habe auch nichts gegen studios, war ja auch schon in welchen und war ja auch nicht schlecht, aber ich bin halt ein " straßenkind". %klatsch%

gruß sklave der herrin
Devoter Bi-Sklave

.............

Di, 16.Mär 2010, 11:14
Sklave der Herrin
Ja, geht mir auch so.....einmal Strassenkoeter, immer Strassenkoeter.
Aber wie gesagt, ich bin meist nur noch zum An und erregen auf den Strassen. :-D Schliesst natuerlich nicht aus, das ich das eine oder andere mal doch einkehre.

Beste Gruesse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“