lange habe ich überlegt...
soll ich es versuchen?
hat es überhaupt die geringste Aussict auf Erfolg?
nun ja, wie man liest habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen hier noch einmal ernsthaft zu inserieren...
echte Veranlagung, Ernsthaftigkeit, Hingabe, Engagement wird geboten
ausdrücklich NICHT geboten wird eine umfassender Erfahrungsschatz...
in der szene noch NICHT verbrannter, jungfräulicher 48 jähriger Typ mit aus Überzeugung tief devoter, Frauen verehrender Grundeinstellung möchte sich gerne auf die Stelle eines absoluten Haussklaven bewerben. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das diieses Gesuch KEIN versteckter Versuch ist günstig an eine Session zu kommen! Vielmehr erhoffe ich mir eine feste Stellung, mit monatlich festem Tribut, allumfassenden Aufgabenbereichen, Diener und sklave des Hauses bzgw. der Hausherrin und auf ihrer Anweisung hin auch der Damen evtl. der Gäste des Hauses. Bereitschaft zum erlernen mir noch fremder Aufgaben ist absolut vorhanden und eine sehr strenge Ausbildung und Erziehung ausdrücklich erwünscht bzw. erbeten. in der Abstimmung mit Arbeitszeiten ist ein häufiges erscheinen wie auch eine Abrufbereitschaft vorhanden.
Da dieses Gesuch ernst gemeint ist, spielt die Entfernung eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund suche ich auch nur in NRW, am liebsten in Raum Ruhrgebiet...
falls gewünscht sende ich Ihnen sehr gerne meine kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto zu.
ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktanfrage...
Gruss zero sub
einmal versuche ich es noch...
Mi, 27.Jul 2011, 16:06netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...