Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself

Anfängertip!

So, 11.Sep 2005, 08:22
Viele von den Damen kenne ich persönlich, also nicht nur virtuell, und es gibt da keinen Favoriten.

Nala ist in jedem Fall ein guter Tip, aber sicher auch Zarah, Tara, Lady Marfa, Mona!, und die anderen unten aufgeführten Damen.

Da Du absoluter Anfänger bist, kann ich Dir auch zu Esther vom enterpainment raten. Sie erfüllt als Sklavin sonst die devoten Gelüste ihrer Gäste, hat aber, wie ich weiss, eine extrem ausgeprägte dominante Ader und wäre als ansonsten Passive sicher besonders einfühlsam!

Wichtig erscheint mir lediglich, dass Du die Domina betreffend Deines " Starts " vorher in Kenntnis setzt, damit sie sich auf Dich einstellen kann.

Beim Ersttelefonat und dann beim Vorgespräch solltest Du genau beobachten, ob Dir zugehört wird und Du am Ende das Gefühl hast, eine strenge, aber einfühlsame Spielgefährtin gefunden zu haben.

Schriftliche Notizen betreffend Deiner Vorstellungen zur Session, die Du der Frau Deiner Wahl vorlegen kannst, erleichtern die Angelegenheit ebenfalls.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Sep 2005, 12:43
Schön, dass sogleich der "große Meister" geantwortet hat... :-) Habe schon mit viel Genuss deine diversen Erfahrungsberichte (und besonders den letzten über Stella) gelesen.. Danke für die Tipps - werde gleich mal auf die Homepage von sc enterpainment gehen und mir die Dame anschauen..

%knall%

So, 11.Sep 2005, 14:06
Endlich mal einer, der mich so sieht, wie ich bin :-D

Danke für die Blumen, aber letztendlich sind wir alle Gleichgesinnte und wollen alle dasselbe - ein aussergewöhnliches, erotisches Erlebnis.

Und richtig, Asche über mein Haupt, ich vergass Undine und Tanja.

Erzähl uns hier, wie es für Dich gewesen ist und noch ein Tip- gib Dich im Studio als jemand aus, der über unser Forum dorthin gelangt ist.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 12.Sep 2005, 19:38
Man merkt doch sofort: " Tanja is back " !

Ferner gefallen mir Deine Ankündigungen mich betreffend.
Man müsste mal darüber sprechen, oder?
Denn: Wenn ich mich denn mal bei Euch anmelden ( nicht verirren!) sollte, dann machen wir gewiss keine halben Sachen.....:-)

Ich warte jedenfalls darauf, dass mein Fiskalritter nun mal langsam in die Hufe kommt.
Ferner habe ich immer noch die wirklich intelligente und sehr, sehr nette Undine sowie natürlich Dich, Tanja, in angenehmster Erinnerung!

Gibt es denn Neuigkeiten aus dem Studio Rex?


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“