Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

ein wunderschönes Erlebniss

So, 30.Mai 2004, 05:43
Guten Morgen,

ich komme gerade von einer Party in Hamburg, wo man glaubt es kaum, auch Lady Stella und Herrin Santhana gewesen sind.

Nun ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass meine Augen förmlich bei den beiden hängenblieben. Jedoch getraut sie anzusprechen hatte ich mich nicht ..... *was sollte ich auch sagen?*

Lady Stella war in rotes Latex gekleidet, welches Ihre traumhafte Figur sehr betonte, Herrin Santhana war in schwarz gekleidet, und hatte einen schwarzen langen Mantel an, wie aus dem Bilderbuch ........

So begnügte ich mich damit, von der Ferne zu den beiden zu schauen, und meine Augen blieben dabei immer wieder an den Stiefeln von Lady Stella hängen, ich konnte einfach nix dafür, es geschah ganz automatisch ...

Kurz vor Ende passierte das, wovon ich nicht zu träumen wagte, Herrin Santhana kam auf mich zu, und packte mein Halsband, und meinte für meine gierigen Blicke müsste ich bestraft werden....

Keine zwei Sekunden später war auch schon Lady Stella dabei, ich musste mich auf alle viere begeben und meinen Arsch schön raus strecken, und schon prasselten die Handschläge von Lady Stella auf mich ein, auch kein jammern hilf, die Schläge wurden konsequent verabreicht

(ich brauche es härter angepackt zu werden, und mein Jammern zu ignorieren)

Als ich dies überstanden hatte und mich gerade wieder ankleiden wollte, kam auch Herrin Santhana und meinte moment sie wolle auch noch schlagen ... *ich schluckte*

Gesagt getan, schon parsselten erneut Schläge auf meinen Arsch, auch kein wegzucken hielf, im gegenteil dies machte die Sache nur noch schlimmer ....

als ich dies überstanden hatte, durfte ich mich wieder ankleiden, beim verlassen des Raumes meinte Lady Stella dann "Sie hätte darauf einfach mal bock gehabt"

Für den Rest des Abends beobachte ich die beiden aus der Ferne, und wünschte mir ich wäre länger Ihr Sklave ...

Insgeheim wusste ich nicht ob ich wachte oder träümte .....

Als sie gehen wollten, fragte ich Lady Stella, höflich, ob ich Ihre traumhaften weißen Stiefel küssen dürfte ....

Und Sie hat tatsächlich JA gesagt, und schon gleitete ich zu Boden, und leckte Ihre Stiefel, inklusive des Dreckes des Abends sauber .....

dann trennten sich unsere Wege ....

Ich möchte mich auf diesem Wege, nochmals bei Lady Stella und Herrin Santhana, auf das höflichste Bedanken. Es war einfach traumhaft, dass Sie sich an diesem Abend etwas Zeit mit meiner Bestrafung gegönnt haben.

P.S.
(mehr über mich gibts unter www.sklavenbewerbung.de)
viele Grüße aus Hamburg
mark

Mi, 02.Jun 2004, 21:36
Ein schönes Erlebnis hattest Du im Roxx, dunkles Wesen....

Stella meint, daß sie niemals so zart mit Dir umgegangen wäre, hätte sie gewußt, daß Du hier am Forum so aktiv teilnimmst.... :-D

Schließlich will sie ihren guten Ruf ja nicht verlieren...

Übrigens ist das Thema Party im sc- entertainment bei Stella demnächst wieder aktuell bzw. nicht aus der Welt.

ICH werde dann da sein.



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 03.Jun 2004, 18:16
Hallo
Übrigens ist das Thema Party im sc- entertainment bei Stella demnächst wieder aktuell bzw. nicht aus der Welt.
dies freut mich doch zu hören *fg*
wenn ich dies rechtzeitige erfahre, werde ich wohl auch sein ....
Stella meint, daß sie niemals so zart mit Dir umgegangen wäre, hätte sie gewußt, daß Du hier am Forum so aktiv teilnimmst....
hmm schade eigentlich auspeitschen
viele Grüße aus Hamburg
mark

Sa, 12.Jun 2004, 23:17
Also, Insider, Deine Kommentare sind dumm und überflüssig.

Und irgendwie erinnerst Du mich an jemanden...

Ach ja, der " DomHuner " auf dem Gästebuch von Stella warst Du doch auch, nicht wahr?

Naja, wie man Meinungen und Kritik vernünftig vorträgt, mußt Du halt noch lernen. Schaffst Du bestimmt noch...eines Tages. Ansonsten hab auch weiterhin viel Spass an unserem Forum.


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“