Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Ein weiterer Sachse...

Di, 23.Apr 2013, 16:55
Hallo liebe Forenmitleser,

nachdem ich(m,37) bereits länger hier "Gast" bin, möchte ich mich nun auch aktiv am Forenleben beteiligen.
Ich war schon immer sexuell sehr experimentierfreudig (auch bedingt durch eine Ex-Partnerin) und hatte mein Schlüsselerlebnis vor vielen Jahren als Sie mich im ans Bett gefesselten Zustand Anal verwöhnt hat.

Aber es passte einfach an anderen Stellen der Beziehung nicht mehr, so das danach erst einmal einige Jahre "normales" Sexleben (mit einigen kleineren Ausbrüchen) Einzug hielten, jedoch lies mich diese Phantasie mich einer Dame völlig auszuliefern nicht mehr los.

Im Moment befinde ich mich noch auf der Suche nach der "richtigen" Domina/Bizarrlady für meine Bedürfnisse, auch wenn ich bereits ein paar gute bzw. sehr gute Erlebnisse hatte dieses Jahr.

Schwarzen bzw weißen Bereich finde ich gleichermaßen Interessant, so das ich mich hierbei nicht festlegen mag/kann. Kommt sicher auch ganz auf die Lady an, was Ihr mehr liegt. Ich mag an meine Grenzen geführt werden und diese schrittweise mit einer Lady zusammen übertreten.

Gruß aus Dresden

Frank
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“