Frau Doktor Scarlett kommt vom Fach und verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung was Mann auch sofort bei Ihrer Untersuchung + Behandlung sofort merkt . Nach einem kurzen Kennenlerngespräch wurden noch ein paar Sessionsdetails abgesprochen und schon begann eine Session wie ich sie zwar schon von einer anderen Dame gekannt aber so schon lange nicht mehr erlebt habe . Mann spürt eben die fachliche Ausbildung . Als erstes gab es einen schönen ,wohltuenden Einlauf . Danach wurde ich von Frau Doktor sehr genau und auch ausführlich untersucht ,nichts aber auch gar nichts wurde bei der Untersuchung vergessen .
Jetzt folgte die Behandlung . Als erstes gab es Strom an die Brustwarzen und den Hodensack .Ein unheimlich tolles Gefühl . Jetzt begann Frau Doktor mit einer sehr ausführlichen und vollständigen Behandlung des Penis und des Hodensackes . Ich möchte hier allerdings nicht auf jedes kleine Detail eingehen .Zuerst Harnröhrendehnung mit Dilatoren , dann Katheter mit Blasenspülung und anschließender Hodensackinfusion mit NACL . Diese gesamte Behandlung erfolgte sehr sauber , ordentlich und was ganz wichtig ist bei so einer Behandlung ,außerordentlich steril . Das ist allerdings nicht überall normal . Mann spürt eben ...
Jetzt ging es weiter mit der Analbehandlung welche auch bei dieser Frau Doktor ein nicht in Worte zu fassendes Erlebnis ist . Angefangen mit einer Prostatamassage ging es weiter mit kleineren Dehnungsübungen welche dann immer weiter gesteigert wurden über die verschiedensten Fingerspiele und den dementsprechenden Dildos bis hin zum Umschnaller . Wenn der richtig drin ist und bewegt wird so ist das ein wahnsinnig schönes Gefühl . Jetzt stand für mich der unmittelbare Höhepunkt der Analbehandlung bevor , das Fisten . Frau Doktor dazu bestens vorbereitet und ausgerüstet begann nun mit dieser besonderen Art der Analbehandlung welche nach anfänglichen Problemen und Schwierigkeiten dann doch deutlich spürbar zum gewünschten Heilungserfolg geführt hat .
Abschließend wurde noch für das Labor eine Spermaprobe benötigt . Auch das war für Frau Doktor keine große Herausforderung .
Abschließend noch ein paar Gedanken von mir wenn auch andere Dominas diesen Bericht lesen werden . Die Dame hat während der Session den Behandlungsraum nicht ein einziges Mal verlassen . Sämtliche Utensilien waren griffbereit und auch steril . Volle 2 Stunden Spielzeit (leider auch nicht mehr überall normal ) und eine Ordnung und Sauberkeit während der gesamten Session wo sich so manch andere Dame eine oder gern auch 2 Scheiben von abschneiden können . Die geplante Zeit wurde spitzenmäßig ausgelastet .
Für alle die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Kliniksession sind ist Frau Doktor Scarlett im AE eine sehr empfehlenswerte Adresse .