Ich bin torch, realer Name Olivier und komme aus der Schweiz ( Umgebung Bern/Freiburg ). Bin 37 Jahre und ein Männlein
Als ich etwa 8 jährig war, bemerkte ich schon damals, dass ich irgendwie anders als die aderen Buben war. Denn ich hatte den drang in mir, Mädchen zu ärgern damit sie mich schlagen oder einfach böse zu mir sind. Was sich damals als Kind eher Spielerisch auswirkte, wurde mit den Jahren immer stärker und fing immer mehr Form anzunehmen. Welches sich dann eher in den Fetsichbereich wie Lack, Leder und Latex verlagerte. Denn ich muss gestehen, dass ich nicht unbedingt auf schmerzen oder Auspeitschungen stehe, dachte ich zumindest bis zu diesem Sommer 09.
Oh, ich hatte schon Sessions im Dominanten bereich gehabt. Aber eben eher zögerlich und weniger schmerzhaft. Somit würde ich mich, auch wenn ich doch schon einige erfahrungen habe, mich eher als einen Anfänger bezeichnen.
Doch glücklicherweise fand ich diesen Sommer endlich eine Herrin, die mich nun sehr einfühlsam aber dennoch konsequent in meine dunklen Seiten begleitet.
Meine Neigungen:
- Spanking von Hand, Gerte und Rohrstock
- Diverse Rollenspiele
- Spitting (mein grösster Fetisch ausser Lack,Leder,Latex-Kleidung)
Und und und....
Was ich mir von diesem Forum erwarte?
Ich hoffe, dass ich viele nette Lady's und Sub's kennen lernen werde, um mich mit ihnen auszutauschen und einfach nur ganz nett und ungezwungen zu plaudern. Denn auch wenn ich mich als Anfänger bezeichnen muss, so habe ich doch schon sehr viele erfahrungen (schöne und weniger schöne) gemacht.
Mein Motto:
Ob Dom oder Sub, beides sind Menschen und wollen mit Respekt und Würde behandelt werden.
Mit freundlichen Grüssen
torch