Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Eierberg: Diana

So, 22.Aug 2010, 12:47
Ich war in der letzten Woche mal wieder auf dem Eierberg. Sonja war nicht da - ich hoffe, sie ist bald wieder da - und so schaute ich auch ein wenig nach anderen Frauen. Nach dem Reinfall mit Linda vor gut einem viertel Jahr, bin ich allerdings ein wenig vorsichtig geworden. Deshalb erst einmal hier eine Frage, ob jemand die folgende Dame kennt:
Sie heit Diana, sitzt ca. 30 m hinter dem Eingang auf der linken Seite. Im Fenster steht geschrieben: "Domina Diana" und "Massage".
Sie hat kürzere schwarze Haare (nicht ganz kurz) und eine ziemlich schlanke Figur; ist optisch wirklich toll.
War jemand schon mal bei ihr? Würde mich über einen kurzen Hinweis, ob man das riskieren sollte, dankbar.

Fr, 07.Jan 2011, 18:24
Hallo

ich war in letzter Zeit öfters am Eierberg,
leider habe ich dort niemanden gesehen..
dort arbeitet auch eine blonde kleine maus, die auch ein bißchen im sm-bereich anbietet. den Namen weiß ich leider nicht mehr, zumindest kann man dort mal beruhigt reingehen..
ich glaube es gibt hier sogar ein thread zu ihr..
Impossible is Nothing

?

Mo, 24.Jan 2011, 19:46
@thejoker

War auch mal einmal dort, gegen Abend. Aber nichts in SM-Hinsicht aber auch gar nichts gesehen. Wann triffst du denn diese besagte Lady Diana dort an?

Mo, 23.Mai 2011, 15:14
Diana ist eher tagsüber da. Ich denke sie geht so gegen acht Uhr. Als ich vor einiger Zeit mal da war kam mir um acht Uhr eine Frau entgegen, die ihr sehr ähnlich sah und richtig; ihr Fenster war leer.
Also abends trifft man sie wohl eher nicht.
Noch als Hinweis; sie sieht so aus, wie ein Frau, die um die Vierzig ist und sich sehr gut gehalten hat.
Vielleich weiß ja doch jemand etwas.
LG, J
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“