Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott

Do, 26.Feb 2004, 09:31
Hallo icon,

sehr schöner Bericht und hast ne prima Session genossen. Der Preis ist auch in Ordnung, es gibt hier im Raum Stuttgart Studios die mehr verlangen, aber weniger bieten. Da mich schon seit langem der Klinik und Reizstrom Bereich begeistert, weiß ich natürlich wie geil das ist. Die Carmen vom Studio Arachne hat mich mal mit dem Katheder richtig schön gefickt, dass es mir beinahme gekommen wäre. Sie hat das aber rechtzeitig gemerkt und dann aufgehört mit dem Katheder zu spielen, denn die Session war ja noch nicht zu Ende. Die Natascha hat mir es mit einem Elektroden-Metallstift gemacht, das war auch super geil.
Da merkt man die Klasse einer Domina.
Das mit dem rot pinkeln ist mir auch schon einige Male passiert, ist nicht so schlimm, das hört am nächsten Tag wieder auf, brennt aber so richtig schön. Da hast Du wenigstens ein Andenken. Wichtig ist nur, dass Instilalgel benutzt wird, das wissen leider nicht alle. %doc%
Habe leider z. Zeit 2 andere Ladies, die mich voll begeistern, sonst würde ich dort auch mal einen Abstecher machen.
%klatsch%

@den "Dominamobber"
Hi taake, Du bist doch eh schon mindestens 2 Mal in der Woche in Stuttgart, wir können ja mal eine Studio-Tour durch Stuttgart machen, kenne da noch das eine oder andere Studio oder Agentur mit Studiozimmer, dann können wir sie ja alle mal mobben. %red%

Schöne Grüße aus Stuttgart
El Mariachi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“