Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Do, 29.Jul 2004, 15:18
Hi icon,

Dein Bericht macht Lust auf mehr *hechel*

Hattu auch ne www von der Dame und vielleicht stellst Du auch den (Halbstunden-)Preis noch in den member-Bereich????

Liebe Grüße
Servus

Daemona de Lucca

Do, 29.Jul 2004, 15:34
Hi Servus_1!
So neu bist Du doch hier garnicht!
Hast Du noch nie das Forum ganz nach unten gescrollt?
Da haben etliche Ladies ihr eigenes Forum,
auch die gute Daemona de Lucca sogar mit Link zu ihrer HP.

Nimm es bitte nicht krumm, aber manchmal bricht in mir der
Schulmeister los, dann hab ich sehr spitze Finger beim tippen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Re: Daemona de Lucca

Mo, 02.Aug 2004, 12:06
Helmut hat geschrieben:Hi Servus_1!
So neu bist Du doch hier garnicht!
.........
Nimm es bitte nicht krumm, aber manchmal bricht in mir der
Schulmeister los
Hi Helmut,
....aber manchmal bricht in mir der Schreiberling lso, dann tipp ich unqualifizierte Fraghen, ehe ich mein Hirn einschalte...
Helmut hat geschrieben:Hi Servus_1!
...... dann hab ich sehr spitze Finger beim tippen.
Ah, jaaaaaahhhh, spitz mich, tipp mich, schlag mich wohwey!
Äh, Zwischenfrage Helmut, wie sexy schaust Du in Latexkleid und High-Heels aus winke winke ?

Ne Spaß bei Seite: Du hast je recht, Sorry!

Gruß Servus

Erste Versuche

Do, 12.Aug 2004, 22:33
Hallo,

ich bin auch schwer an einer Sesssion bei Daemona de Lucca interessiert und habe auch schon einen Termin vereinbart.
Allerdings bin ich Anfänger und denke, dass Dinge wie Flag nicht so mein Fall sind.
Könnt ihr mir schon ein bisschen was als Vorgeschmack erzählen, was mich so erwarten wird? Gummi und Masken turnen mich zumindest auf Bildern sehr an. Das möchte ich einmal ausprobieren.

Daemona de Lucca

Fr, 13.Aug 2004, 07:14
Hi Slavenew,

freut mich für Dich, dass Du bald "derbes" bekommst ;-)
Scherz beiseite: ich kenne zwar diese Dame nicht, aber im allgemeinen sind die Domsen recht umgänglich - zumindest vor oder nach der Session!
Erzähl Ihr beim Vorgespräch, dass Du neu bist, was Du gerne probieren möchtest, was Du absolut nicht magst, und bei welchen Sachen Du nicht sicher bist!
Wenn sie eine gute Domse ist, und davon gehe ich nach den obigen BErichten aus, wird sie sehr genau auf Deine Reaktionen achten und mit diesem feedback arbeiten und Dich immer weiter führen...

Lass Dich einfach fallen und genieße/leide...

Und nicht vergessen, anschließend Deinen Bericht hier einzustellen!!!

Viel Spaß
Servus

Nicht bei mir !!

Fr, 13.Aug 2004, 16:52
Ich liebe Flag !
Paddel, Reitgerte, Dressurgerte und am allerliebsten meinen heißgeliebten Rohrstock.
Ich war neulich bei ihr und ich kann euch sagen, sie ist eine klasse Flagellantin! Habe schon lange nicht mehr so Dresche gekriegt, Mann, war das klasse. Habe 2 Wochen davon gezehrt.
In der Session ist sie knallhart und sadistisch, und ansonsten ehrlich, aufgeschlossen und vor Allem total nett, könnte sie glatt fressen.

Ne super Adresse in Karlsruhe! Alle anderen Studios in KA: Schneidet euch mal ne Scheibe bei der Frau ab.

In Sehnsucht nach der nächsten Tracht....

liebe Grüsse

Cloggy
[/b]

Di, 15.Feb 2005, 18:28
Die Sessions sind geil (zumindest die eine die ich hatte) aber ich stehe nicht so auf den absoluten Düsterlook der Dame. Fachlich hat sie aber einiges drauf und für Liebhaber des Gothic-Looks sicher eine Augenweide.

Mo, 23.Jan 2006, 20:12
Die einzig wahre Domina, welche mit Spass und Lust ran geht, hütet Euch vor Ihr!!! Sie macht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Muss unbedingt wieder hin.
Es war die beste Session welche ich seit 25 Jahren erlebt habe, und glaubt mir, habe fast alle durch, ob in der Schweiz, in Deutschland oder Austria.
Was ich leider bedauern muss, obwohl sehr sauber und hygenisch einwandfrei, das Haus ist beim ersten Eindruck etwas schmudlich,
könnte mir vorstellen das ändert sich noch, oder?????????
OH, oh schon wieder ein paar Strafpunkte eingefangen für das nächste mal..................................................................................................................................................................... %doc% (Hagen) ;-))

Di, 24.Jan 2006, 02:33
Vielleicht kannst Du ja Deine Strafpunkte reduzieren, wenn Du Deine Dienste als Putzsklave anbietest, damit es nicht mehr so schmuddelig aussieht ... %puh%

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort mal einen Besuch abzustaten. - Weiss allerdings (noch) nicht, ob ich dort - als eher Leder-Freund - nicht am falschen Ort bin ... %frage%

taucher

Di, 24.Jan 2006, 09:58
Hier muss ich mich jetzt auch einmal zu wort melden.
Ich kenne Daemon selbst, und auch ihr Studio. Es ist alles andere als schmuddelig oder schmutzig. Sehr groß und großzügig ausgestattet und man vermisst nichts dort, auch nicht die Hygiene, das kann ich von mehreren besuchen bestätigen.
Und so wie ich das obige posting verstand bezog es sich auf das gebäude, und das ist halt eine ganz einfache altbauwohnung wie jede andere auch.

Daemona selbst kann ich nur jeden empfehelen. Sie nett, locker und freudlich und man kann sich mit ihr super unterhalten. Sie nimmt sich viel zeit und wenn jemand eine domina sucht die mit herz und seele bei der sache ist, dann ist er bei ihr genau richtig.

Egal ob anfänger oder fortgeschrittener hardcoremaso, sie hat für jeden das richtige gespühr.

Begbie

Di, 24.Jan 2006, 16:25
begbie27 hat geschrieben:Ich kenne Daemon selbst, und auch ihr Studio. Es ist alles andere als schmuddelig oder schmutzig. Sehr groß und großzügig ausgestattet und man vermisst nichts dort, auch nicht die Hygiene, das kann ich von mehreren besuchen bestätigen.

......

Egal ob anfänger oder fortgeschrittener hardcoremaso, sie hat für jeden das richtige gespühr.
Zu dem kann ich mich auch zustimmen. Sie ist etwa besonder. Und es ist eine schöne Studio das sie hat.

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“