Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Wie wichtig ist Euch ein Studio, bei SM?

Ohne Studio ist es für mich überhaupt kein richtiger SM.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (25%)
Ohne Studio regt mich die Session weniger an, nur halbe Erfüllung dabei.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (38%)
Ein Studio wäre zwar nicht schlecht, ohne stört es mich aber auch nicht. (Keine Stimmen)
Studio muß nicht unbedingt sein, Hauptsache die Lady ist gut, denn echte Dominanz braucht kein Klischee.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (31%)
Ist mir egal - keine Meinung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

echtes Studio - für Euch wichtig?

Mi, 15.Okt 2003, 17:04
Liebe Gemeinde,

gelegentlich stolpere ich immer mal wieder über Beiträge im Web, aus denen hervorgeht, daß dem Autor ein gut eingerichtetes Studio extrem wichtig zu sein scheint, es ohne eines solchen ihm überhaupt nicht oder zumindest sehr viel weniger gefällt.

Würde zu gern mal Eure Meinung dazu lesen.

Bizarre Grüße

klaro immer studio

Mi, 15.Okt 2003, 17:20
hi alex- bei mir ist das der kick, ein studio in einer form einer folterkammer zusehen. ein wohnzimmeratmospäre bringt mir nichts. da kann ich mir auch in meine wohnzimmer ein video reinziehen und mir dabei einen runterholen. außerdem nimmt sich das meistens preislich nicht viel, daher ziehe ich mir eine profisionelle ausstattung vor.

%knast% auspeitschen o\o
Bild

Mi, 15.Okt 2003, 20:34
Also ob und wie das studio sein soll
*hmmm*
sicher im gut eingerichteten Studio
hat man (oder besser Frau) mehr Möglichkeiten ....
aber braucht man dies unbedingt?
taüscht dies nicht über die eigentlichle Person hinweg?

Mir ist die natürliche Dominanz, der ausdruksstarke Blick
die natürliche offene Art einer Lady mehr wert als ein gutes Studio
viele Grüße aus Hamburg
mark

Do, 16.Okt 2003, 10:56
ich muss auch sagen, dass das auge mitißt...
sowohl was die dom selber, ihre kleidung aber auch das umfld betrifft.
natürlich geht es auch zuhause und ohne gummiklamotten o.ä., aber im idealfall gehört es dazu. und so ein kreuz und andere möglichkeiten erhöhen die gemeinheit

Re: Zum Thema "Muß ein Studio sein"

Mo, 15.Mär 2004, 19:31
Hallo Ihrs,

> Aber wichtiger ist doch, daß der "Kick" und die "Chemie" stimmen

Yep, Denn in der Aussage

"Eine gute Domina kann in einer Besenkammer dominieren"

steckt mEn mehr als ein Fünkchen Wahrheit ;-).

> Es gibt also genügend, für die ein Studio nicht das ausschlaggebende
> Detail ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
--
man liest sich!

Werner

Mo, 15.Mär 2004, 22:59
für mich ist das Studioambiente sehr wichtig, es sei denn, ich mach ne Vakuumbettsession, dann ists mir wurscht, seh dann ja eh nix!
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“