Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 23.Dez 2006, 11:57
empress cruel ist die Lösung für Deine Wünsche!

Aber bedenke bitte, Sie macht das was Du Dir wünscht und wird sicher versuchen Deinen Horizont noch erweitern!

Mir macht diese Frau Angst!

Sa, 23.Dez 2006, 12:45
@doctor-doctor:
dann werfe ich an dieser Stelle einfach mal @Roxana zu, dass sie bestimmt ein paar gute Methoden weiß, die man in diesem Fall anwenden kann (wie heißt eigentlich das Gegenstück von Bastonaden, fällt mir bei dieser Gelegenheit ein?). Vielleicht kommt sie ja noch am Sonntag im roten Lackkostümchen, hohe Stiefeln (wegen der Kälte ;-) ) und ein paar Therapiewerkzeugen bei Dir vorbei. Wir würden dann auch sammeln hier im Forum.
Herr Doktor!!! :shock: :)

Ich "verkleidet" im roten Lackkostümchen?
Niemals nicht.
Was genau meinst du mit Gegenstück?Gegenstück zu was? Bastonade oder Fußfolter?
Bastonade=Schläge auf die Fußsohlen
CBT= cock&ball torture oder Schwxxz und Hodenfolter
Tritte in die Weichteile lehne ich ab, ich kann das für mich nicht als "safe" vertreten.
Etwas anderes sind Schläge auf den Schwxxz mit der flachen Hand oder diversen Schlaginstrumenten.Leichte Tritte gegen den Schwxxz oder ein fixieren mit den Absätzen auch ok.

Also Wünsche umzusetzen ist so eine Sache...für mich gilt: "Nicht um jeden Preis."

Sadistin ist man dadurch nicht weniger, wenn man bestimmte Praktiken, die zu schweren gesundheitlichen Schäden führen können und die man "nicht" abschätzen" kann, nicht umsetzt.

Ein frohes Fest euch allen, wünscht

Roxana
winke winke

Sa, 23.Dez 2006, 22:00
Mensch @Roxana,

locker bleiben. Ist doch Weihnachten und da hat doch jeder mal einen Wunsch frei, oder? Du bist doch auch sonst für jeden Scherz zu haben <zwincker> Ich finde die Vorstellung jedenfalls sehr witzig, wenn Du bei dem guten Mann mal am 24. Guten Abend sagst. Aber Spaß beiseite. Da den Mann seine Finger nicht still halten kann (das ist der Bezug), ist mir entfallen, wie das Gegenstück zu Bastonade (also Fußsohlen) auf den Handrücken heißt. Also nix mit CBT, das will ja der @Nadelkissen in eztwas extremer Form und das ist jetzt glaube ich auch reichlich diskutiert worden hier.

Nix für ungut

Tolle Weihnachten

Der Doc

So, 24.Dez 2006, 16:30
Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Über die von frechsub kann ich mich allerdings nur etwas wundern. Aber da er ja im diesem Bereich über reichlich wenig Erfahrung verfügt zumindest soviel zu seiner Aufklärung:
Nein..mein "Nüllekopp" wie du dich so disqualifizierend ausdrückst, sieht nicht aus wie nach einem Napalmangriff. Dadurch, dass man die Zigarette richtig postiert fehlt ganz schnell der Sauerstoff und sie geht zügig aus. Was bleibt ist ein stechender Lustvoller Schmerz, der hämische Blick der Herrin und eine zu vertretende Brandblase.
Offensichtlich ist sowas aber jenseits deines Tellerrandes.
Ich will hier nicht zu persönlich werden, darum erspare ich mir einen Komentar zu deiner Bemerkung bezüglich eines Psychologen. Statt dessen wünsche ich Dir weiterhin viel Vergügen in Deiner Eindimensionalität.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“