Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Durch Zufall

Di, 31.Okt 2006, 22:18
bin ich hier her gestolpert und fand die Themen recht interessant und mal wieder eines der Foren, die wirklich sachlich agieren.

Selber komme ich aus Wien, bin im dominanten Bereich tätig, jedoch interessieren mich diesbzgl mehr die Themen in Foren, als Eigenwerbung. Würde ich persönlich auch als unangemessen finden, dafür gibts eh andere Möglichkeiten.

Wie erwähnt, mich interessieren tw die einzelnen Themen und vielleicht kann ich mit der einen oder anderen Antwort ein wenig dazu beitragen, daß der BDSM Bereich nicht immer nur verallgemeinert wird, daß es nur die böse Domina und den gepeitschten Sklaven gibt. :-) Es ist weitaus mehr und jeder der sich in dem Bereich bewegt, weiß wie ergänzend er sein kann, aber auch wie offen und vor allem variabel.

Privat habe ich das was einige haben. Familie, Partner und Haustiere und natürlich weitaus mehr Interessen. :-)

lg
Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber

Mi, 01.Nov 2006, 07:00
Hallo, Lady Ria,

auch ich bin der Überzeugung, dass keine Domina mit Leder- Outfit und Peitsche auf die Welt gekommen ist, von daher unterscheidet sich das Privatleben siche rnur wenig zu allen anderen.

Also ein Herzlich Willkommen im Forum und erfreue uns doch bitte mit dem einen oder anderen Beitrag.

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Mi, 08.Nov 2006, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ich bedanke mich

Mi, 08.Nov 2006, 07:17
für die netten Worte.....und werde sicherlich einiges beitragen. Im Moment ein wenig seltener, da ich bissl Stress habe.

Tja, ich habe jetzt oftmals die Erfahrung gemacht, daß dies das typische Bild ist...

lg
Lady-Ria
Respekt und Toleranz jedem Lebewesen gegenüber
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“