Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Di, 24.Mai 2005, 19:07
Mir fiel sowieso schon die recht hohe Zahl der weniger geglückten Bilder auf den Homepages der Damen des enterpainment auf...oder auf der Website des enterpainment selbst.

Umso besser, daß dort nun so positive Veränderungen stattfinden..also Bilder im Netz sind, womit sich auch die Klassefrauen dort selbst wohlfühlen!

Wie sehr freue ich mich auch auf neue, aktuelle Bilder zum Beispiel von Santana! Im Original kommt sie, besonders in engem, schwarzen Latex derartig an- und aufregend rüber, daß man seinen Blick gar nicht mehr abwenden mag....

Und nun zu dem Bericht:
Als einer, der dem enterpainment schon seit Jahren die Treue hält und auch weiß, warum, beglückwünsche ich Dich, Gilmore, zu diesem tollen Erlebnis.

Es enthält einige Anregungen für mein nächstes Spiel, ich wußte ja gar nicht, daß es in bestimmten Dingen noch Steigerungen des bereits Erlebten gibt!

Ich weiß dann auch gar nicht, wie oft ich in letzter Zeit kalt duschen mußte, um nicht sofort mit 200 nach Hamburg zu fahren.....!


DomHunter

winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 25.Mai 2005, 09:49
ich habe anfangs daran gezweifelt ob das mit dem Bericht okay ist. Aber anscheinend scheint er zu gefallen, was mich auch freut. Danke nochmals... Denn es ist nicht immer einfach die richtigen Worte dafür zu finden. Also ich muss echt sagen das es mir sehr gut gefallen hat und ich es dringenst wiederholen muss, wenn mein Taschengeld es zulässt... :)


P.S.: Ich war mit Vorher duschen und nachher duschen 90 Minuten da und wir haben uns auf +++(Memberbereich) geeinigt...

Di, 31.Mai 2005, 16:57
Allmählich werde auch ich immer neugieriger auf das SC Enterpainment! Bin ganz gespannt, ob ich auf der Mega-Domina-Party mein Verlangen befriedigen kann... Hoffentlich werde ich eingeladen...

Warner winke winke

Do, 09.Jun 2005, 10:00
Ich hatte neulich Pech bei Lady Stella. Ich hatte einen festen Termin bei ihr und auch mittags nochmal bestätigt, doch als ich dann ankam, habe ich sie nur beim Rausgehen kurz zu Gesicht bekommen. Sie hatte wohl plötzlich ein Kreislaufproblem oder so - kann passieren. Und dann war ich ja auch neu, und sie hatte nicht wissen können, ob ich wirklich komme. Statt dessen habe ich vor allem mit Lady Joy gespielt, die sehr nett und sympathisch ist, aber vielleicht nicht umbedingt eine geborene Domina. Ich bin trotzdem auf meine Kosten gekommen - vielen Dank!

Fr, 10.Jun 2005, 09:40
Hey Lakritz,

tut mir sehr,sehr leid, dass das passiert ist. Wir sind (zum Glück!) alle nur Menschen und keine Maschinen. Melde Dich doch einfach mal bei mir, (mit dem Hinweis "Lakritz", damit ich Bescheid weiss) und ich werde es sehr geil wieder gerade bügeln. Es war sicher keine böse Absicht!


Ganz lieben Gruss und SORRY!!!
Stella!
ES IST DEM UNTERTANEN UNTERSAGT DEN MAßSTAB SEINER BESCHRÄNKTEN EINSICHT AN DIE HANDLUNGEN DER OBRIGKEIT ANZULEGEN!

Bitte nach Möglichkeit keine PM's, komme mit der Beantwortung kaum nach. Anrufen lohnt sich immer eher.

Mo, 13.Jun 2005, 12:43
:-D
ist ok, wenn mein name benutzt wird - gegen eine kleine Gebühr stelle ich ihn gern zur Verfügung. Ich bevorzuge Naturalien, zb %knast% oder auspeitschen - ok?
Lakritz gefällt mir einfach - schwarz, süß oder salzig - riecht gut, schmeckt gut.....
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“