Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Fr, 13.Jan 2006, 00:24
An die "alten" Hasen hier, hat niemand Erfahrungen mit Dunja? Würd mich über infos freuen!
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Dunja, wegen Anfrage von Gino79

Fr, 13.Jan 2006, 14:53
Hallo Gino79,

alter Hase? da fühle ich mich ja direkt angesprochen :)

Ich war einmal bei Dunja, ist schon ne ganze Weile her, war aber nur Verbalerotik, Handenspannung und Poxxxxxxx, das ganze für 60€, wenn ich mich recht erinnere.

Was mir gut in Erinnerung geblieben ist, ihre nette und herzliche Art, wir haben auch nach der Session noch rumgeflachst.

Ihre Erscheinung ist schon gut und sie scheint auch eine Reihe Stammgäste zu haben, so sah es zumindest zu der Zeit aus, als ich noch häufig in der Stahl war.

Was Dunja sonst so anbietet und wie sie dabei dann ist, kann ich leider nicht sagen, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand zu ihr und wir wissen dann mehr.

Das einzig Negative war, dass sie 10 € mehr verlangte, als es der Standard ist, was in dem Haus aber anscheinend Usus ist.

Ach so, das Zimmer ist relativ klein und eng, weiß nicht, ob sie ein Studio im Haus haben, in welches man ausweichen könnte.

Sa, 14.Jan 2006, 02:32
Danke für den Bericht sausauger

Dieser Göttin werde ich hoffentlich bald zu Füßen liegen.Kurzer Small Talk am Fenster, 150 Euro für 30 Minute.Das kam natürlich nicht in Frage. Hatte aber auch nichts über meine Wünsche geäusert.60 Euro sind kein Problem für ne halbe Stunde, bin sehr genügsam, und nur auf eine Sache fixiert, die ich eigentlich bei fast jeder haben kann. Werd nächste Woche mal den Dialog suchen, und versuchen einen guten Preis auszuhandeln. Ich muß sie einfach haben!!! %knast%
Tue alles was Du willst, ohne jemand anderen dabei zu schaden, man hat nur das eine Leben, und das sollte man nutzen!

Dunja

Mo, 16.Jan 2006, 09:56
Hi

Wo genau sitzt diese Dunja denn?

Beschreibe sie doch mal oder gib ihren Standort an, oder hat sie evtl. sogar den Namen am Fenster?

Bin nicht mehr so regelmäßig in der Stahlstraße, verfüge aber noch über einige Infos und bin natürlich an neuen Infos interessiert!

Cu

Do, 19.Jan 2006, 20:03
Sitzt allerdings meist an Fenster Nr 29, ihr Zimmer ist aber 34. Das sollte vielleicht erwähnt werden ;-)

Di, 28.Feb 2006, 04:14
Ich bin zwar kein 'alter Hase' in dem Sinne, aber ich kenne Dunja bereits seit einigen Jahren und muß zugeben, daß ich ein regelrechter Fan bin.
Trotz des kleinen Zimmers und des recht horrenden Preises ist sie - meiner Meinung nach - immer wieder einen Besuch wert. Abgesehen von ihrer liebenswerten Art, macht sie ihre Sache wirklich gut! Allerdings solltest Du Dir vorher genau überlegen, was Du willst und es ihr auch sagen, da sie ausschließlich auf Deine geäußerten Wünsche eingeht!

Di, 28.Feb 2006, 07:04
Danke für den Tip. Ich war leider immer noch nicht bei ihr, und der Grund ist der Preis.Hab sie aber auch erst ein mal kurz gefragt was ne halbe Stunde kostet. Antwort war 150 Euro.Für das was ich möchte definitiv zuviel, aber darüber habe ich ihr ja noch nichts gesagt. Werd das irgendwann mal aushandeln müssen.

Hab letzte Woche mal eine Dame im Haus 49 Fenster 28 (kleine Treppe hoch) nach ner halben Stunde gefragt, und auch meine Wünsche geäusert. Konnte sie bis 100 runter handeln, aber das ist immer noch verdammt viel Geld, für meine leichte Kost.

Haus Nr 49 ist glaube ich das teurerste in der Straße, aber die Damen sind schon Top.

Fr, 18.Mai 2007, 11:38
ashcroft hat geschrieben:@Gino

Soweit ich weiß, macht Dunja eine Babypause.
Die Babypause scheint beendet zu sein.
Habe Dunja jetzt schon mehrmals wieder im Haus 49 Zimmer 28 ( ehemals Doris oder Carmen Gattano ) gesehen.

MfG Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“