Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung

Drei mal nach Hemelingen

Do, 16.Dez 2004, 10:48
Hallo alle zusammen :-D

Ich Hatte vor gehabt Lady Alexas Studio zu besuchen
also Gelbe Seiten aufgeschlagen und nach der Str. gesucht
alles klar hab sie auch gleich gefunden,
Dann fahr ich mal hin und kucke mir das ganze nur mal an!!
Ins Auto gestigen und los gefahren
leider habe ich mich etwas verfahren (bin falsch abgebogen)
und kamm gans woanders raus duz
Wider zu hause angekommen und noch mal die Gelben Seiten aufgeshlagen OK da mus ich also lang,
Nächsten tag wider los,
auf der A1 Hemelingen runter und auf der brücke lings abgebogen duz
nein das war falsch dan hatte ich schon keine lust mehr egal wider nach hause gefahren %puh%
Zuhause erst mal den Rechner eingeschaltet und hatte eine nachricht von Lady Alexa erhalten mit genauer weg beschribung,
nun gut dan werde ich sie mal besuchen.
Nächsten morgen ab zur Sparkasse und geld geholt und wider auf der A1 Hemelingen runter und RECHTS abgebogen schild Galobbahn gefolgt unter der brüge durch und dann scharf rechts wie beschriben da war ich nun vol aufgeregt :shock:
wagen an der strasse abgestelt und die strasse entlang gegeangen
wie war doch gleich die hausnummer ?? ich habe die hausnummer vergessen und die Telefon nummer hatte ich auch nicht dabei %red%
Am anfang der Str. steht ein grosses Haus ich dachte das ist es vieleicht konnte ich mir aber nicht so richtig vorstellen und befohr ich irgend woh Klingel hab ich mich in mein auto gesetzt und bin dann in richtung heimat gefahren da ich aber keine lust nach Hause hatte hab ich mir gedacht ok dann fahre ich mal zum Studio Heavens Hell hatte da ja gute erfahrungen gemacht.
Mein wagen abseitz des hauses gaparkt und bin los gegangen hinterm Haus lang und was sehe ich die Tür war offen :shock:

Aber das ist ein anderer bericht der noch volgen wirt

Und was habe ich daraus gelernt besser vorbereiten
und mein nächster besuch wirt mit sicherheit im hause der Lady Alexa sein
ich freue mich schon darauf (ich kenne ja jetzt denn weg) :-D

Fr, 17.Dez 2004, 07:50
@Kussmund: Toller Beitrag! %puh%

@Carlos: ich kenn das Problem, auch ich hab mich halb blöd gesucht, vor allem wegen der vielen gemeinen Einbahnstrassen in dem Eck....

Aber ich hatte einen Termin vereinbart und habe nicht aufgegeben, bis ich dann auch das Studio gefunden habe ;-)

Falls es Dich dort hinverschlägt, grüß Isabella von mir winke winke

Gruß Servus

Re: noch nie

Fr, 17.Dez 2004, 12:53
Kussmund hat geschrieben:Ich habe noch nie einen Bericht mit so vielen Rechtschreibfehlern gesehen. Mir wird schon ganz schwindelig.
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Datenübermittelung und sind daher vom Autor nicht zu verantworten !!


wish ºby%
Bild

Rechtschreibfehler

Fr, 17.Dez 2004, 15:13
Also Wish, jetzt fällt mir aber ein Ei aus der Hose, wenn das so wäre, weshalb sind dann die allermeisten anderen Beiträge überwiegend fehlerfrei angekommen? Typische Tippfehler, wie sie jedem einmal unterlaufen, erkennt man meistens sofort als solche, aber der Text von Carlos ist sowas von frei Schnauze geschrieben..!! %puh%
Wozu ist denn die Vorschau da? Ich meine es nicht persönlich oder anzüglich, aber damit würde ich sofort aus der Schule austreten!! Nichts für ungut. Munterbleiben!! winke winke
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Mal sachte mit den wilden Pferden!

Fr, 17.Dez 2004, 16:09
Also liebe Leser!
Ich meine es sind keine Tippfehler und keine Übertragungsfehler!

Will damit sagen für "Carlos" ist Deutsch vermutlich eine Fremdsprache!

Bei "taake" unserem Norweger aus Karlsruhe versteht jeder die Sprachprobleme. Warum also die Aufregung bei Carlos?

Aber den Trick mit der Vorschau und der Korrektur sollten Alle anwenden.

Ich schreibe längere Texte in Word und lass das Korrekturprogramm laufen. Danach alles in das Forum kopieren!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

glaub ich nicht

Fr, 17.Dez 2004, 17:24
Bei einem Forenmitglied aus einem unserer Nachbarstaaten wäre der Satzbau anders. Ich denke es handelt sich hierbei um eine Rechtschreibschwäche, was aber nicht heissen soll, dass dieser gute Mann nicht nett ist.
Den Tipp mit Microsoft Word wir er sicherlich gerne annehmen.
In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Wochenende und lasst Euch den Glühwein schmecken.

Sa, 18.Dez 2004, 09:56
%lol%

Hab wohl eine rechtschreib schwäche aber Deutsch ist kein fremd wort für mich!!!

Auf Word hätte ich auch selber kommen können also danke für den Hinweis und ich bin ein echt netter Typ winke winke

Gruß CARLOS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“