Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Donna Mariposa im Institut Bizarre, Bielefeld

So, 16.Mär 2025, 15:33
Ich war letztens für ein einstündiges Rollenspiel bei Donna Mariposa im Institut Bizarre.
Bielefeld ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber für die gemeine, junge Krankenschwester in meinem Rollenspiel erschien mir Donna Mariposa perfekt geeignet.
Und so war's dann auch :-D
Sehr netter Empfang im schönen Studio mit Parkplätzen vor der Tür und Donna M. entspricht den Fotos zu 100%; eigentlich sogar zu 110%, wenn's das gäbe. Da ich im Vorfeld schon schriftlich meine Ideen für das Rollenspiel darlegen durfte, dauerte das Vorgespräch nicht so lange, aber Donna M. wusste noch genau, was ich in etwa wollte, hat noch die eine oder andere Frage gestellt und eine kleine Ablaufänderung eingebaut, die selbigen etwas vereinfacht hat. Alles prima.
Ins Detail will ich hier nicht gehen, aber die Umsetzung war Klasse - genau, wie ich mir das gedacht hatte. Kein Drehbuch, also mit Raum für spontane Ideen, Variationen, perfekt genutzt durch Donna M. Der Wandel von der fürsorglichen Krankenschwester zur jungen Sadistin, die mittels CBT, strapon, etc. lachend die OP-Erfolge beim Patienten ruiniert - sehr überzeugend. Ebenso die Demütigung des Patienten in Wort und Tat. Nicht übertrieben, sondern je nach Situation süffisant, jovial, lässig - gnadenlose Herrin der Lage mit dem entsetzten, jammernden Patienten...
Was gibt's sonst noch zu sagen?....ach ja - was sie im Inserat über den Hüftschwung mit dem strapon schreibt, stimmt auch....
Mein Fazit: Fahrt nach Bielefeld hat sich voll gelohnt.
I.

Re: Donna Mariposa im Institut Bizarre, Bielefeld

Mo, 17.Mär 2025, 11:56
Superlifer
Geil, seit 2005 hier angemeldet und schon der2. Bericht. %rolleys%
Dürfen wir also in 20 Jahren mit dem dritten rechnen ? Falls ich dann mit meinen 86 Jahren noch in der Lage bin, werde ich ihn dann lesen und auch Kommentieren. %lol% Domfor for ever.
Besten Dank für deinen Bericht.
Okay, Spass beiseite, bezüglich deiner Prozentangaben, im BDSM gibt es meiner Erfahrung nach sogar 150 % %zwinki%
An deinem Bericht gefällt mir die Passage mit dem Hüftschwung. Hach, wie ich das liebe, wenn die Mädels mit dem Strap on die Hüften richtig geil bewegen, nicht dieses stupide vor und zurück, Kopfkino läuft. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

Di, 18.Mär 2025, 15:53
Superlifer
Du hast schon recht, aktuell it es ein wenig mau hier im Forum. Aber zu der zeit als du eingestiegen bist, gab es schon einiges zu lesen.
Allerdings würde ich dir wiedersprechen, jede Session, auch bei derselben Lady hat doch immer irgendwo neue Inhalte, so war, bzw. ist es jedenfalls bei mir der Fall.
Vielleicht kannst du dich ja doch aufraffen, etwas zum besten zu geben, eben damit dieses Forum am Leben gehalten wird.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Mär 2025, 06:23
Hi,
ja, stimmt - man könnte auch als fast ausschließlicher Stammgast hin und wieder was schreiben, ohne dass es sich nur um Wiederholungen handelt. In meinem Fall kommt allerdings noch dazu (das hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen), dass die entspr. Dame keine Berichte wünscht. Daran halte ich mich natürlich. Ich habe auch bei Donna M. nachgefragt, ob das für sie in Ordnung ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“