Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 11.Sep 2004, 16:17
Hallo bernd-bremen,
das war jetzt eine wirklich aussagekräftige Stellungnahme und Begründung zu den hier stehenden Einträgen.
Besonders wegen der Fahrerei, den damit verbundenen Kosten und auch der verplämperten Zeit kann ich deinen Ärger bzw. deine jetzt vorherschende Vorsicht verstehen.
Wenn es dir Möglich ist, so verzichte einfach auf KV, da liegst du gesundheitlich auf der sicheren Seite und sparst zudem eine Menge Geld bzw. kannst dir dafür die ein oder andere Session mehr gönnen.

Zu Jessica noch einmal, damit das nicht falsch rüberkommt.
Mit dem, sie kann eigentlich immer, ist eigentlich gemeint, dass sie nicht nur einmal am Tag und dann noch zu einer bestimmten Zeit muß, sondern halt mehrmals am Tag.
MfG
sausauger
winke winke

Positive und Negativ

So, 12.Sep 2004, 20:57
So jett kommt auch mal ein positiver Bericht
nachzulesen im Hurenforum da er mit Dominanz nicht viel zu tun hat
ebenso leider aber auch ein Negativer, den ich hier nochmal
kurz erwähnen will weil er meine Vermutung das KV freaks abgezockt
werden untermauert. Ebenfalls im Hurenforum nachzulesen.

Ich war bei einer Dame habe ihr u.a. von meinen KV Vorstellungen
erzählt. Sie meinte kein Problem. ( um es jetz mal zu verkürzen )
ich solle aber erst 3-5 mal so zu ihr kommen damit sie weis wie ich
so drauf bin.

Als ich ging, kam der Aufpasser vom Laufhaus und ich hörte wie er sagt
was lachst du, da ich mir schon dachte das es um mich ging, ging ich
zurück. Und hörte wie sie es ihm haarklein und mit ziemlich unfreundlichen Worten erzählte. - Diskrett und nett, nicht wahr ?! -

Am Ende meinte sie noch, der Perverser kann auf kv warten bis er
schwarz wird, denn locke ich paarmal rein, plündere sein erspartes
und schicke ihn in die wüste. soclhe perversen machen ja eh alles.

und der aufpasser meinte noch "ja die perversen sterben nicht aus "

also doch genau was ich meinte, wenn man extreme wünsche hat
denken einige sie können mit dir alles machen, in welchem bereich
( Abzocke, warten lassen, respektlos etc. )

Gott sei dank waren da aber auch ein paar nette Girls, 3 davon besonders nett !

Nur damit ihr nicht denkt ich kritiesier nur.

Es gibt sogar ein paar Girls die mir fast leid tuen, sich mit teilweise auch
undiziplienierten Männern rumschlagen zu müsen, denn auch die gibt es ja leider.

Lady Kate

Di, 21.Sep 2004, 01:33
so ich war jetzt auch mal bei Lady Kate
und es war toll, genaueres bei Dominas Berlin
allerdings hätte ich nicht so eine gr. Klappe haben sollen
aber dieses mal hat sich die Fahrt und das Geld wenigstens gelohnt
auch wenn mein Sparbuch inzwischen fast auf 0 ist
aber egal

geklaute Texte (Donna Christella)

Mo, 14.Mär 2005, 16:43
"Athos"(Zitat,siehe oben)


Du hast völlig Recht. Manche Homepages sind auf den ersten Blick brilliant, aber in Wirklichkeit sind Bilder und Texte bloß geklaut...
%puh%




Trifft zu...vergleicht mal Grundsätze -STUDIO AVALON- und ihre. Der text wurde nur an den stellen umgeschrieben, an denen man erkennt, ob es um eine oder mehrere Personen geht.


Gruß aus dem Pott

Bericht:

Do, 01.Sep 2005, 22:44
Hallo alle zusammen,

ich wollte mal wieder zurück zum Thema.

"Donna Christelle" %knast%

Stellt euch vor ich war vor ca. 1 Jahr einmal bei ihr.
Mit dem Termin und der Adresse hat es sogar problemlos geklappt.
Ich muss zugeben ich kann mich nicht mehr an allen Details erinnern. Das Studio war von den Geräten (Werkzeugen) OK. Ihre Erscheinung hat mir auch gut gefallen. Die Behandlung und ihre Dominante art fand ich gut. Sie hat eine gute Phantasie und kein 0 8 15 Programm durchgezogen. Am ende der Sitzung hatte sie mir ein Zahlenschloss an meiner Hose angebracht. Ich sollte sie in 15 Minuten anrufen damit sie mir die Kombination gibt und vor ihr am Telefon zum Abschluss kommen könnte. Ich Parkte etwas weiter in einem Parkhaus und wie der Zufall es wollte wurde ich noch kurz aufgehalten. Also rief ich 25 Minuten später an. Und nun hörte ich nur eine Bandansage… Das war echt doof. Ich denke sie hätte mindestens als ich das 6 mal (im abstand von 15 Minuten) angerufen habe wenigstens die Schlossnummer durchgeben können. Sorry aber auch wenn sie einen Kunden hatte die Zeit hätte sie sich nehmen können…

mfg winke winke
MacNIE
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“