Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Sa, 01.Okt 2005, 14:33
Bin einmal bei ihr gewesen.
War insgesamt ganz gut, jedoch war sie für mich etwas zu alt.
Sekt hatte sie wahrlich ne ganze Menge parat, ausserdem scheint sie in Rollenspielen ganz gut zu sein.
Allerdings hat das Studio nicht den saubersten Eindruck auf mich gemacht.

So, 02.Okt 2005, 17:26
Donna Carmen im Studio B & M in Norderstedt.

Sie ist eine hübsche sehr schlanke & reife Domina mit langen schwarzen Haaren!

Sie ist im Studiobereich o\o wie auch im Klinikum %doc% tätig.

Wenn du Natursekt liebst :) bist du bei ihr richtig. Sie hat eine fast Unerschöpfliche Quelle. %klatsch%

Okay das Studio ist nicht sehr groß (2 Kellerräume und ein Klinikraum) aber zu meiner Zeit war es immer Sauber und der Service spitze.

Gummifreunde kommen aber hier zu kurz %puh% , wenn sich nichts in den letzten 1 1/2 Jahren geändert hat.

Bilder vom Studio und auch von Donna Carmen findest du bei:

%sieh% http://www.peitsche.de/

winke winke Bernd

griff ins klo

Fr, 03.Feb 2006, 14:36
moin,
habe mich heute auf den weg nach norderstedt gemacht und wollte donna carmen aufsuchen. nebenbei für mich mit u- und s bahn eine weltreise.
also, angekommen und es wurde mir von einer frau in "zivil" aufgemacht , die doch eine gewisse ähnlichkeit mit donna carmen hat.
diese dame erklärte mir aber dann, das donna carmen erst in ca 6 monaten wieder arbeiten wird, da sie einen unfall hätte.
angesichtes der tatsache das , dass studio nur über anrufbeantworter zu erreichen ist, halte ich das verhalten gelinde gesagt für unprofessionell.
shcöne grüsse und hoffenlich gewinnt pauli heute abend.
magelan
ach, so auch wenn es schon angesprochen wurde , für einen tip über eine sektspenderin , auch reifer, wäre ich sehr dankbar
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“