Finde Donatella Mercedes einfach wahnsinnig geil...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot "Fixiert auf Gyn-Stuhl" oder überhaupt mit der Dame...
Es findet sich hier leider wenig zu ihr...
Di, 22.Nov 2011, 15:07
"Fixiert auf Gyn-Stuhl" klingt gut, ich freue mich schon auf deinen Bericht.
Du darfst gerne der erste sein, der seine Erfahrungen mitteilen kann.

Di, 22.Nov 2011, 17:32
Eigene Session - Erfahrungen - nein.
Vielleicht eine Beschreibung von ihrem Typ her, was sich in vielerlei Hinsicht auf eine bizarre Begegnung münzen lässt:
Sie pflegt eine klare Sprache, mag weder diskutieren, noch Widerspruch - nach dem Vorgespräch ist Schluss mit Lustig :-)
Vom Typ her hemmungslos, exzessiv - reale Rollenspiele inkl. Überwältigungen sehr gut denkbar und wenn du kräftig und ausdauernd auf dem allseits geliebten Spreiz ( Gyn )- Stuhl durchgepoppt werden willst, und das womöglich lange, hart und ausdauernd, vielleicht sogar dabei auf verbale Demütigung stehst, alles in einer sehr deutlichen, unmissverständlichen Sprache - ruf! sie! an! ---> :-)
In jedem Fall ist der Stuhl im DarkDomicile sehr bequem....
Und der Hinweis, dass es sicher auch eine Menge anderer Damen dir so oder so ähnlich bieten können - aber du hast ja nach Donatella gefragt.
DomHunter
Vielleicht eine Beschreibung von ihrem Typ her, was sich in vielerlei Hinsicht auf eine bizarre Begegnung münzen lässt:
Sie pflegt eine klare Sprache, mag weder diskutieren, noch Widerspruch - nach dem Vorgespräch ist Schluss mit Lustig :-)
Vom Typ her hemmungslos, exzessiv - reale Rollenspiele inkl. Überwältigungen sehr gut denkbar und wenn du kräftig und ausdauernd auf dem allseits geliebten Spreiz ( Gyn )- Stuhl durchgepoppt werden willst, und das womöglich lange, hart und ausdauernd, vielleicht sogar dabei auf verbale Demütigung stehst, alles in einer sehr deutlichen, unmissverständlichen Sprache - ruf! sie! an! ---> :-)
In jedem Fall ist der Stuhl im DarkDomicile sehr bequem....
Und der Hinweis, dass es sicher auch eine Menge anderer Damen dir so oder so ähnlich bieten können - aber du hast ja nach Donatella gefragt.
DomHunter
Mi, 23.Nov 2011, 11:44
Kann dem lieben DomHunter nur recht geben....Sie ist eine sehr sympathische und authentische Frau, welche sich durchzusetzen weis.
Denke noch heute, mit einem kleinen lächeln im Gesicht, an so maches, was ich mit ihr erleben durfte.
Denke noch heute, mit einem kleinen lächeln im Gesicht, an so maches, was ich mit ihr erleben durfte.
viele Grüße aus Hamburg
mark
mark
SUPER
Mi, 11.Jan 2012, 16:37War da eine Zeit her. Tolle lady und auch sehr gutte, aber harte session. Wiederholungsgefahr 100% ;)