Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Lady Dominique

So, 09.Jul 2006, 18:04
Ich habe eine Sitzung mit Lady Dominique vor zwei Jahren gehabt, deren ausgezeichnete Erinnerung behalte ich.
Damals war sie noch nicht zu Maison de S.
Ich kenne auch das Maison de S. Das ist ein sehr klasse Salon, der gut ausgerüstet ist, und die Hygiene ist untadelig dort.
Ich empfehle dir wirklich, dort einen Besuch zu machen. dafür

Di, 28.Aug 2007, 13:11
Schade, bin gerade in der Schweiz und gestern woanders hingegangen... danke für die Info, Racoon!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“