Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Leder-Mini

Mo, 23.Jul 2007, 20:19
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge Domme. Sie hat einen ganz engen Lederminirock an. Als der Bus kommt, merkt sie beim Einsteigen, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt. Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können sie es wagen, mich einfach anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind!" Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"
:)

Di, 06.Jan 2009, 12:44
Ein Mann hat eine wenig ansehnliche Frau geheiratet. Nach der Hochzeitsnacht fragt sein bester Freund: "Und, wie war sie? Hast Du es ihr tüchtig und bis zur Erschöpfung besorgt?"
Ehemann: "Nein, weisst Du: sie hat schon seit Jahren so eine hartnäckige, vaginale Pilzinfektion, da stecke ich nichts rein."
Freund: "Na, dann wird sie Dir aber wohl einen gebla... haben, dass Du fast umgekippt bist, oder?"
Ehemann: "Ach nein, denn sie hat so starke Zahnfäule, das wäre keine Freude."
Freund: "Ja, soll das heissen Du hast diesen hässlichen Zinken nur geheiratet, um sie Nacht für Nacht im Arm zu halten?"
Ehemann: "Nein, ich halte sie nie im Arm, denn sie hat auf dem Rücken und den Armen so nässende Ekzeme, die will ich nicht berühren."
Freund: "Ja, warum hast Du sie denn geheiratet???"
Ehemann: "Weil ich so ein leidenschaftlicher Angler bin - und wenn sie kackt sind da immer fingerdicke Würmer drin!"

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“