Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice

Anfänger

Di, 07.Jun 2005, 20:51
Hi cheops!

Ein wenig mehr solltest Du von Deinen Interessen schon verraten!

Schwarzes Studio oder Klinik, Flag oder Bondage, Latex oder Leder,
Babyspiel oder Facesitting oder, oder. oder .......
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Tips

Mi, 08.Jun 2005, 21:32
Hi cheops!

Hier ein paar Tips:

Die Homepages findest Du oben in der Liste!

Studio Avalon: Lady Marlon, Lady Sophia, Lady Kate

Studio MacLaine: Lady Tabea, Maîtresse Ornella, Lady MacLaine

Studio Tartarus: Miss Rose, Lady Caprice, Lady Salomee

Über die Suchfunktion findest Du zu allen Ladies auch etwas im Forum.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Fr, 10.Jun 2005, 21:47
Das Tartarus in Berlin wird zuletzt genannt und es gibt in der Rubrik keinen einzigen Sessionbericht aus diesem Studio. Das überrascht mich sehr da ich immer dachte das Tartarus sei eine der ersten Adressen in Berlin.
%puh%

Berlin, Berlin

Sa, 11.Jun 2005, 08:45
Hi nes!

Die Reihenfolge ist völlig wertfrei und nach dem ABC!
A wie Avalon, M wie MacLaine und T wie Tartarus!

Welche Lady in welchem Studio die beste ist, ist doch GESCHMACKSACHE!

Was die Berichte betrifft:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic229.html -- Madame Catarina
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic633.html -- Rubberqueen Mona
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic943.html -- Lady Salomee
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2731.html - Miss Rose
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2843.html - Miss Rose
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2853.html - Mistress Dildina

Aber auch über das Studio Maclaine sowie das Studio Avalon findet man Beiträge!

Es gibt in Berlin aber noch andere gute Adressen, nur mal in die Linkliste schauen!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Hinweis

So, 12.Jun 2005, 14:19
Hallo nes
ich habe Dir eine mail geschrieben mit meinen nicht guten Erfahrungen bei Lady Salomee und Lady Mona und mit meinen guten Erfahrungen aus dem Studio Avalon. Da hier Zensur herrscht den direkten Weg.
Gruß marfunki.

Was soll das?

So, 12.Jun 2005, 14:52
Hallo marfunkie!

Eine PM an nes hilft dem Fragesteller cheops nun garnicht weiter!

für Dich zur Info: Dein zweiter "gelöschter" Beitrag und Deine PM an mich
sind forumintern gespeichert!

RICHTIG BEMERKT! Diese meine Zeilen passen auch nicht zum Thema,

daher von jetzt an nur noch "hilfreiche" Beiträge!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Tartarus

So, 12.Jun 2005, 15:41
Hallo Helmut
Keine Sorge mein Bester ich habe auch dem Cheops meine Meinung mitgeteilt. Warum soll er in das Messer laufen wenn ich die negativen Erfahrungen im Tartarus und die positiven bei den Damen im Avalon gemacht habe. Ich bin auch nicht unerfahren und kenne beide Studios. Er soll doch als neuer Sklave gut eingeführt und nicht verschreckt werden.

So, 12.Jun 2005, 17:16
Bisher noch nicht erwähnt in Bezug auf die Anfangsanfrage: Lady Katharina in Kreuzberg, sehr zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit für ein ausführliches Einführungsgespräch.

www.studiobizarre.de

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Lady Mona

Di, 09.Aug 2005, 23:00
Also bislang hab ich Lady Mona nur als sehr einfühlsame und tolle Domina kennen gelernt....
Hier etwas anderes über Sie zu behaupten finde ich schlichtweg unangemessen und total verpeilt.

Solltest Du eine schlechte Erfahrung bei Ihr gemacht haben liegt es wohl er an der Art und Weise wie Du dieser wundervollen Lady begegnet bist...

Kann Sie hier nur wärmstens Empfehlen - ich selbst der nicht aus Berlin kommt (900km) werde keine Kosten und Mühen scheuen diese wundervolel Dame nochmals wieder zu besuchen...


der-fetishist
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“