Hi Fetishfans
Ich habe da einige Domina Frauen hier in hamburg schon ausprobiert. Bisher war ich sehr zufrieden. Nur wenn der Preis nur nicht so hoch wäre.
Habe natürlich noch nie alle ausprobiert.
Bisher in Rubberdome:
Jenny
Patrizia
und Sarah
Und ich war sehr zufrieden. das war noch die Zeit als das Rubberdome in St Georg war. Eines hatte ich damals vermisst. 1.) Gibt es Gummi, Latex und Lederanzüge für uns Sklaven ? Als ich immer da war, hatten Sie mir nie in zu einen Anzug gesteckt. AUf die Frage wäre ich dankbar?
So im großen und ganzen war ich aber zufrieden. Würde irgendwann mal wieder dahin kommen. Wenn es natürlich günstiger wäre, dann bestimmt häufiger. keine Frage.
Auch ausprobiert hatte ich Lady Christina Alvar. Da konnte ich nur eine 1+ geben. Jetzt ist Sie allerdings leider in Hannover für einen Monat. Hoffe sie kommt wieder nach Hamburg.
Was ich aber noch so wissen will ist folgendes:
Es inserriet z.B :
2. Lady Carola unter GMO: Hat jemand Sie schon ausprobiert ?
3. Und da gibt es auch eine die Haus und Hotelbesuche macht. IngaXXX.
Kann jemand was zur Ihr sagen. Hatte mal Preis angefragt, und sie ist unverschämt teuer gewesen. Dafür das Sie heiße Sachen trägt, wollte sie noch viel mehr haben ?
4. und die letzte Frage:
Gibt es Dominas und Zofen hier in Hamburg, die eine Sklavenorgie oder Gangbang machen`? auspeitschen
So, 14.Mär 2004, 20:41
Hi Christiano
Wikommen hier im Forum
Zum Rubberdome kann ich sagen ja es gibt Gummianzüge für Sklaven, wie ich mal da wahr wurde ich von Kopf bis Fuß in Gummi verpackt.
Gruß
Hoschi
Wikommen hier im Forum
Zum Rubberdome kann ich sagen ja es gibt Gummianzüge für Sklaven, wie ich mal da wahr wurde ich von Kopf bis Fuß in Gummi verpackt.
Gruß
Hoschi
Mo, 15.Mär 2004, 08:32
kann ich bestätigen... musst es nur ansprechen und schon steckst du ganz in gummi.
christina alvar hab ich auch mal besucht, war aber eher entäuscht. vor allem der raum war gar nicht meine welt. und zum preis findest du hierim forum ja den tipp... im bereich session preise
christina alvar hab ich auch mal besucht, war aber eher entäuscht. vor allem der raum war gar nicht meine welt. und zum preis findest du hierim forum ja den tipp... im bereich session preise
Lady Christina Alvar in Hannover ?
Mo, 15.Mär 2004, 15:44Hallo Christiano,
Du hattest in Deinem Beitrag geschrieben, daß Lady Christina Alvar z.Zt. in Hannover sein soll. Da ich selbst aus Hannover komme, würde es mich brennend interessieren, ob Du weißt, wo in Hannover man diese Wahnsinnslady (zumindest optisch, live muß sich zeigen) erleben kann und wie man sie erreicht ?
Mit heissen Gummigrüßen
Rubberlover
Du hattest in Deinem Beitrag geschrieben, daß Lady Christina Alvar z.Zt. in Hannover sein soll. Da ich selbst aus Hannover komme, würde es mich brennend interessieren, ob Du weißt, wo in Hannover man diese Wahnsinnslady (zumindest optisch, live muß sich zeigen) erleben kann und wie man sie erreicht ?
Mit heissen Gummigrüßen
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
Mo, 15.Mär 2004, 19:19
Hi
Ja das ist Sie.
Aber zu den anderen Fragen. Kann jemand dazu was sagen?
Gruss
Christiano
Ja das ist Sie.
Aber zu den anderen Fragen. Kann jemand dazu was sagen?
Gruss
Christiano

Di, 16.Mär 2004, 09:02
zu deiner letzten party,
es gibt ein studio, das ein gummi-maximum anbietet.
steht gelegentlich auch in der mopo oder wenn ich michnicht irre bei peitsche.de... (heli kron) ...bin aber nicht ganz sicher...
steht gelegentlich auch in der mopo oder wenn ich michnicht irre bei peitsche.de... (heli kron) ...bin aber nicht ganz sicher...
Di, 16.Mär 2004, 09:42
Hi Ihrs,
Das Gummimaximimun wird durch das Studio K angeboten. Für weitere Infos: http://www.studio-k-hamburg.de/GummiMaximum.htmichich hat geschrieben:zu deiner letzten party,
--
man liest sich!
Werner
man liest sich!
Werner
Mi, 17.Mär 2004, 02:30
Hi Ihrs,
Für weitere Infos:
http://www.studio-k-hamburg.de/
Eine spezielle Party im Studio K.Christiano hat geschrieben:Was meint iht mit Gummimaximum ?
Für weitere Infos:
http://www.studio-k-hamburg.de/
--
man liest sich!
Werner
man liest sich!
Werner