Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

So, 10.Jan 2010, 22:00
Nun, das Wetter an sich nicht, wohl aber die zu erwartenden
Straßenverhältnisse. Wenn so extreme Bedingungen wie an diesem
Wochenende zu erwarten sind, verzichte ich auf auswärtige Termine
jeglicher Art, sofern es private Termine sind.

Vor einigen Jahren habe ich mal eine gute Freundin im Rhein-Main-
Gebiet besucht, bin dann abends um 20 Uhr wieder heimgefahren und
bin dann von einem Wintereinbruch überrascht worden. Ich war dann
morgens um 6 Uhr daheim im Raum Wuppertal und mußte dann direkt
zur Arbeit. Solche Erfahrungen möchte ich künftig möglichst vermeiden.

Gruß an alle

Andi62

das extreme Wetter

Mo, 11.Jan 2010, 07:29
Ihr Lieben,

auch wenn Du vorwiegend die subs angesprochen hast, erlaube ich mir, mich zu Wort zu melden. :)

Das Wetter an sich ist nicht das Problem; auch Dominastudios besitzen Heizungen. *smile*

Aber die Straßenverhältnisse lassen sicher so manchen Gast zu Hause bleiben.

Mein eigentlich heute geplanter Gast und ich haben jedenfalls beschlossen, den Termin aufgrund der Straßenverhältnisse auf Mittwoch zu verschieben.

Hoffen wir mal, daß die Straßen bis dahin wieder frei sind.

Aus der verschneiten Nordheide grüsst,
LadyTanja

Glühende Globen im Schnee

Mo, 11.Jan 2010, 09:13
Schnee eignet sich gut um im Rahmen einer Erziehungsstunde die Arschbacken zu kühlen oder einfach Abdrücke im Schnee zu machen! Das kann vorher passieren (besonders gemein), zwischendurch oder als Abschluß. Das setzt natürlich ein uneinsehbares Außengelände voraus oder einen Spaziergang in der unberührten Natur.

LG

Andreas
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

.....................

Mo, 11.Jan 2010, 14:31
Also, mich würde das Wetter an sich auch nicht vom Dominabesuch abhalten und auch in Bezug auf die Strassenverhältnisse, wie Tanja anmerkte, hätte ich kein Problem.
Tanja, i hol di mit dem Snow Cat ab
glaub mir, mit dem da mach i niemals net schlapp............................. :-D

Beste Grüsse Jimmy winke winke

Mo, 11.Jan 2010, 21:11
ja die straßenverhältnisse ............... das ist eine wirklich gute frage.
also das wetter ansich würde mich nicht abhalten.

mit den straßenverhältnissen ist es allerdings ao eine sache.
wenn ich eine anfahrt von ca 3 stunden für einen einfachen weg einplanen müsste, für welchen ich sonst nur die hälfte der zeit benötigen würde, würde ich warscheinlich auch verzichten und den termin verschieben.

wenn allerdings klar fest steht, dass die ungünstigen straßenverhältnisse
länger andauern, könnte es wiederum sein, dass ich doch schwach werde
und dann auch die etwas nervenberaubende fahrt in kauf nehme.

ich denke es kommt auch darauf an wie groß der drang gerade ist, eine session erleben zu wollen.

Dominas ,Subs und der Winter

Mi, 13.Jan 2010, 20:10
Da stellst Du eine interessante Frage.

Ich genieße dieses wundervolle Winterwetter. :-D Das ist in ein paar Wochen, vielleicht schon Tagen vorüber und dann bleibt noch genug Zeit, eine Domina zu besuchen.

Die Damen laufen uns Subs nicht weg. – Ganz im Gegenteil, sie freuen sich umsomehr, wenn wir wieder kommen und eine kreative Pause tut auch einer Domina manchmal ganz gut.

Generell bin ich jedoch der Meinung, das Wetter sollte kein Hindernis sein, auf Besuche der Personen zu verzichten, die man gerne trifft, gleichgültig, ob es die Domina oder die liebste Freundin ist.

Wobei es sicherlich Besonderheiten in Regionen gibt, wo die (Frühlings-)Sonne die Straßen eher von Schnee und Eis befreit, als die Räumfahrzeuge und da bleibt nicht nur der Gast, sondern auch die Domina mal gerne zu Hause.

Minus 10 Grad sind es hier gerade, 300 km südlich von Deutschlands schönster Stadt. - Also nicht vor die "Hütte" gehen und auf den Frühling warten!!

Einen ganz frostigen Gruß gen Norden.
winke winke slave-nrw

Mi, 13.Jan 2010, 20:15
Ich denke mal, dass es gerade für die wenig zentral gelegenen Dominastudios finanziell ganz schön scheisse ist mit dem Wetter.

Ich musste leider wetterbedingt auf ein Treffen mit ner sehr interessanten Sub verzichten, weil ich mit Sommerreifen absolut nicht 10 Kilometer über Land fahren konnte... aber die Kleine quatscht sich seitdem bei MSN immer weiter in die Scheisse - könnte also auch vorteilhaft für die Härte der Session sein, dass wir sie verschieben mussten ;)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“