Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mo, 01.Feb 2010, 18:12
Um Dir einen Überblick zu verschaffen kannst Du in der Galerie de Sade im Raum Essen mal reinschauen. Anbei mal ein Link..

http://www.galerie-de-sade.de/Essen/dom ... 31-s1.html

Da findest Du mehrere Damen, die Ihren Dienst im Raum Essen anbieten.
Ich pers. kenne 3 Studios, das CBC in Kray, das Institut Malbert in (auch Kray, oder ist das Leithe...???) und das Casa Casal in Werden. Das kannst Du mal googlen.

Wenn Dir jemand gefällt kannst Du hier im Forum auch nach Sessionberichten gucken...

Essen und Umgebung

Mo, 01.Feb 2010, 20:32
Vielen Dank für die freundlichen Tips-da werd ich mal, wenn der Schnee vorbei ist, eine Erkundungsreise wagen.
Ich bin gespannt wie der Unterschied zwischen Straße und den Studios ist. Früher waren die Damen in der Straße ja nicht wirkliche Dominas und hatten auch nicht die Ausstattung. Aber für ein schnelles Erlebnis war`s ja manchmal ok und es kostete ja auch wesentlich weniger.
Mir haben die Dominas die allein tätig waren oft besser gefallen, andererseits ist es natürlich auch heiß, noch eine weitere Spielerin dabei zu haben.
Ich hoffe auch, dass die Optik in Natur sich nicht von den schönen Fotos unterscheidet, das würde ich sehr ärgerlich finden. Es scheinen ja wirkliche Fotoprofis am Start zu sein und die können ja so einiges machen..
So, jetzt bin ich schon ganz neugierig...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“