Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Dominas in Chemnitz

Sa, 17.Sep 2005, 19:00
Hallo zusammen!

In der Chemnitzer "Morgenpost" inserieren eine Lady Chantalle und eine Lady Mary. Kennt die jemand und kann einen Erfahrungsbericht geben? Haben beide leider keine Homepage, so daß man keinen näheren Eindruck bekommt. Es dankt

gummiknecht

Mo, 24.Jul 2006, 13:07
hi, bei lady chantalle war ich 2 mal. sie ist überaus sexy und hocherotisch. ich gehe aber vorerst nicht hin da sie keine gummiausstattung hat und die beiden male mir zu gleich abgelaufen sind. sie hat allerdings eine gute studioausstattung. falls du mehr die richtung schmerz magst ist sie sicher die richtige.

Di, 25.Jul 2006, 08:06
ich denke da bist du bei ihr in guten händen. verbale erniedrigungen liegen ihr sehr gut. petplay habe ich nicht probiert aber einige utensilien dafür hat sie. ich denke sowas entspricht auch am ehesten ihrer persönlichen vorliebe.

lg jan

Mi, 02.Aug 2006, 11:39
Hi Jan, wo kann man Lady Chantalle aufsuchen? Hat sie ein "richtiges" Studio oder findet die Session mehr bei ihr zu Hause statt? Danke im Voraus

Mi, 02.Aug 2006, 11:45
hi, das studio ist in chemnitz. es ist ein richtiges studio mit guter ausrüstung. die dame ist auch sehr nett. das heißt sie ist nicht überheblich und macht ein ordentliches vorgespräch. danach wird sie dann sehr dominant. ruf sie an und teste sie :-)

Sa, 02.Sep 2006, 14:41
hallo spanky franky,

ich glaub nich, dass er das studio meint - zumindest sagt mir der name chantall in dem studio dort nichts...das wüsste ich, da ich dort auch mal tätig war.... :-D

lady xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Do, 31.Mai 2007, 23:00
jan55210 hat geschrieben:hi, bei lady chantalle war ich 2 mal. sie ist überaus sexy und hocherotisch. ich gehe aber vorerst nicht hin da sie keine gummiausstattung hat und die beiden male mir zu gleich abgelaufen sind. sie hat allerdings eine gute studioausstattung. falls du mehr die richtung schmerz magst ist sie sicher die richtige.
Hallo,

da muß ich Ihm zustimmmen ich war auch heute das zweite mal bei Ihr und wie er schon sagt wars in etwa gleich wie beim letztem mal.
aber trotzdem sehr empfehlenswert.

Sie hat eine HP leider weis ich die Adresse nicht mehr.
Ab und zu wird sie bei www.Inter-Womens.de angezeigt wie auch die von Lady Mary aber nicht immer.

sie hat aber nichts mit diesem Studio http://www.dominanz-klinik.de/ zu tun, dieses ist ein anderes aber auch sehr zu empfehlen alles was die da anbieten ist zu empfehlen, habs selbst oft getestet.

Fr, 24.Jul 2009, 06:45
Freunde der Thread driftet ab!
Ich schließe ihn daher.

Denkt bitte daran es gibt auch noch den FSK 18 Bereich!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 0“