Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Di, 15.Jul 2003, 14:58
klar werden das mehr .... wenn wir alle schön die werbetrommel rühren für dieses foren, wird das hier bald so voll sein, das wir dann schon über nen ONLINEGEMEINSCHAFTSERZIEHUNG nachdenken können !


greetings

Wish %knast%
Bild

dominas im forum

Di, 15.Jul 2003, 21:13
tja, da gibt es neues forum, und zum start ist schon alles vermurkst.......es soll doch ein forum für und von gleichgesinnten sein, oder ?? oder vielleicht ja auch nicht......... kaum ist irgendwo ein forum eröffnet, wird es mit werbung von professionellen dominas vollgepflastert, und was macht dieses Forum ? anstatt dieses zu unterbinden, wird auch noch jeder bäckereifachverkäuferin oder selbsternannten lifestyle-domina erlaubt hier ein eigenes forum zu eröffnen , und die user mit werbung zu nerven........ein forum von und für gleichgesinnte ? das alles hat doch unterstes ferry-masters-niveau, und nur den sinn, hier einer sich in der wirtschaftlichen krise befindlichen branche zu helfen. vor allem hilft es aber den dominas und nicht den sogenannten gleichgesinnten. zu diesem forum - wie leider auch zu vielen anderen - nein danke ! %red%

Domina im Forum

Di, 15.Jul 2003, 21:33
@falko

Ist doch eine tolle Sache mit den Dominas im Forum.Du kannst deine speziellen Fragen stellen,Anregungen und Wünsche äußern.Selbst eine Session kann über diesen Weg stattfinden.
Was willst du mehr?

Werbung:
Die Werbung gehört ja wohl dazu.Du glaubst doch nicht du bekommst eine Leistung ohne Gegenleistung.
Außerdem,wem tut sie weh.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 15.Jul 2003, 21:45
tja, mein lieber.........was ich suche ? ganz eiinfach objektivität, oder vielleicht besser gesagt, die subjektive meinung vieler gleichgesinnter, aber ich suche kein werbeforum. du schreibst ja selbst " sogar eine session...." also mehr als preiswerte werbung für dominas ist das nicht........ und da ja mittlerweile viele begriffen haben, daß hinter mancher domina nur ein guter werbestratege steht, gebe ich diesem forum keine chance, oder glaubst du vieleicht, daß eine domina, die in ettlichen chats und foren regelmäßig vertreten ist, ihre beiträge noch selbst schreibt ?

Domina im Forum

Di, 15.Jul 2003, 22:04
@falko

Ist nun mal deine Meinung und das ist auch in Ordnung.Nur ganz so dramatisch sollte man das nicht sehen.
Sie gehören halt im Forum mit dazu.
Wenn dich das stört muß du dich ja nicht beteiligen.
Es gibt auch andere Themen die dich vielleicht interessieren.
Bei diesen kannst du dich gerne beteiligen.
Sonst ist im Forum die Meinung vertreten,das das mit den Dominas in Ordnung ist.
Und es stört keinen ob sie nebenbei für sich und ihr Studio Werbung machen.
Trotzdem viel Spaß noch im Forum und vielleicht erreicht es dich ja auch noch.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 15.Jul 2003, 22:10
@ falko:

Um Deine Frage eindeutig zu beantworten: Selbstverständlich schreiben die Dommsen ihre Mail zum allergrößten Teil selber!
Es ist doch wohl so, daß ein intelligenter Mnsch schnell dahinterkommt, ob da eine kompetente weibliche Domina postet oder ein männlicher Angestellter.
Ich kenne genug Beispiele, in welchen es zu anregenden und informellem Austausch zwischen Dom und Interessent kam.
Du kannst Deine Fragen stellen und bekommst Antworten. Da Du sowieso ab und an zu einer Session gehst, hast Du durch dieses Forum die Gelegenheit, abzuchecken, ob Domse und Du zusammenpassen oder nicht.

Somit hast Du dann eine gute Session und Dein Geld bestmöglich angelegt. Was ist daran falsch?

Und, falls Du nur mal so neugierig bist, was bei einer Dom. so abgeht, kannst Du hier immermal reinschauen und Dich unverbindlich informieren. Wo gibt es das sonst?


Best Wishes


DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 17.Jul 2003, 19:23
Hallo Moderatoren

Ich finde das ist eine top Idee mit den Ladys hier in den Forum.
Da kann man viles neues auf den schnellsten Weg erfahren, wie zum Beispiel die Sonderkondition bei Lady Wanda. Wüde es schön findem wenn noch mehr dazu kommen.

%klatsch%
Knute der die Knute braucht

Dominas im Forum

Sa, 13.Sep 2003, 18:41
Hallo

Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Dominas im Forum: Geile Sache!!

Warum gibt es sowas nicht schon länger?

Ich finde es super und hoffe ich kann hier wichtige Kontakte knüpfen.

Gruß Stiefel-Lecker
(Die Schuhcreme gibt es nicht mehr,hab ich in einem anderen Forum vergessen) winke winke
Bild
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“