Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Dominaraum im Eros Center Halle

Mi, 22.Okt 2003, 07:24
Ein Kurzbericht zum Studio dort:

Betrieben wird es von den anwsenden Damen, die natürlich auch den normlen Sex anbieten. Hast du den Wunsch nach der härteren Gangart, dann holt die Dame den Schlüssel und geht mit dir dort hin.

In meinem Falle eine gut Enddreißigjährige Deutsche. Dicktittig und kräftig gebaut. Meinem Wunsch zu folge mich in ihrem normal Zimmer zu entkleiden und dann nackt in das Studio in der anderen Etage zu gehen entsprach sie, abt mich nur zum Bezahlen per Karte den Slip anzulassen. Als ob der Kerl noch keinen nackten Mann gesehen hat.

Das Studio an sich etwas unsauber, scheint wenig benutzt (im nachhinein verständlich). Beinhaltet Kreuz, Bock, Auswahl an Peistche und Gerten, Nassraum. Ich mich für ne Bastonade entschieden. Machte sie lustlos. Band mich dann ans Kreuz und peitschte meinen Arsch, naja, war auch schon besser. Ns bekam ich erst auf mehrfache Anmahnung. Die abschließende Abwichsung erfolgte durch mich, wobei sie die Titten frei machte.
Naja, nochmal bin ich da sicher icht!
Kosten 150 € die halbe Stunde. Scheiße, dass ich an dem Abend so geil war.....

Mo, 03.Nov 2003, 17:41
Hallo Mark
wo gibt es in Halle einen Eros Center. Bin ganz erstaunt das die auch einen haben oder meinst du den in Leipzig? Ich war vor ca 1 1/2 Jahren in diesen großen Eros Center in Leipzig, gleich wenn man von der Autobahn kommt steht die große Kiste.
Hatte aber dort nur eine Hobby Domina gefunden. Ich meine so eine mit Lackstiefel und Lackminirock. Das Standardprogramm mit Handschelle ans Bett, sie setzte sich mir aufs Gesicht und ich sollte eifrig ihre Ritze lecken, links und rechts paar Schläge mit der Gerte und dann abspritzen. Alles für x € (Preis im Memberbereich). Nach drei Wiskhy und zwei halbe Liter hatte ich mir dann gesagt, "besser wie nichts".
Bis später
Teo

Eros Center Halle

Di, 04.Nov 2003, 07:49
Hallo,

nein das gibt es auch in Halle. Delitzscher STraße, stadtauswärts rechts (nähe Mitteldeutsche Zeitung).
Eingang vorn und hinten.
Na der Service ist eben wie beschrieben nicht umwerfend und das SM Studio ist auch sicher nur für solche wie uns zwei, die in bierträchtiger Laune Lust verspüren und sich dem einfachen Service hingeben.

In LE habe ich das Eros auch schon mal besucht und stimme mit dir über ein, dass es dort keine richtig kann und auch dort gar keine Einrichtung besteht. Ich hatte da mal eine gefunden, die mich mit Halsband aber ansonsten splitternackt durchs Haus erst unten zum Kartenbezahlen führte und dann noch über einige Gänge. Da ich diese Bloßstellung mag, war es insofern auch nicht schlecht, aber eben kein klassisches Dominaprogramm.

Meld dich doch mal bei mir, könnten mal einige Erfahrungen austauschen (markmark@gmx.de).
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“