Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself

Fr, 29.Jul 2005, 22:39
Geht es hier nich um die Frage BDSM? Empfinde die diskussion verkrampft.

Was interessieren mich Begriffe, Worthülse, Definitionen?

Wenn die Sympathie vorhanden ist... und der gewisse "kleine" Funken übergesprungen ist... und es spaß macht... und in den Augen der lady man erkennt, dass sie bei der Sache ist.....naja, dann kann sich die Dame nennen .... wie sie will. Ist mit Wurscht. Dann kann sie auch Bäckerei-fachverkäuferin sein... oder Pilotin.... oder Aldi-Kassiererin.

Es geht um BDSM... um gefühle.. und nicht um Definitionen.

Und wenn Sympathie vorhanden ist... was irgendwie auch bei bzw. von den Profi-Damen sicherlich sein muß...... was haben dann diese Worthülsen...für einen Zweck und Sinn. Alles nur Show????


dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Dominanz

Fr, 29.Jul 2005, 23:12
Was interessieren mich Begriffe, Worthülse, Definitionen
Eigentlich ging es darum in den letzten Postings nicht mehr, sondern darum, was der sub als Auslöser/Vorraussetzung für seine Gefühle sieht.
Es geht um BDSM... um gefühle
eben

Grüsse
Alles verändert sich - wenn Du es veränderst,
doch Du kannst nicht gewinnen, solange Du allein bist
( Ton Steine Scherben )

Dominanz, Domina, was ist damit gemeint?

Fr, 29.Jul 2005, 23:15
Hallo dieter_dd,

wenn dich das Thema nicht interessiert, warum dann das Posting?

Nur um dein Lieblingswort (Worthülsen) wieder einmal schreiben zu können oder hast du dafür schon eine Tastaturbelegung reserviert? :)

Es wird in den verschiedensten Beiträgen halt immer wieder mit diesen Begriffen jongliert und ich wollte halt wissen, was unter ihnen zu verstehen ist, bzw. was die User darunter so verstehen.
Ach kann man mit euch herrlich spielen
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“