Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung

Fr, 06.Jul 2007, 00:18
Fast 3 Jahre kein Echo bezüglich der Dominaz der Herren?

Wer wagt den Anfang?

Herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 23.Jul 2011, 23:42
ich bin neu auf diesem gebiet und mich würde mal eine frage and die herren diesbezüglich interessieren: was reizt mehr? eine frau die sich von anfag an in die devote rolle begiebt oder eine frau die sich noch ein bisschen wehrt. ist das machgefühl dann grösser?

Re: Dominanz der Herren

Do, 04.Okt 2012, 13:37
Eine Sklavin, die sich noch ein bißchen wehrt, hat natürlich auch ihren Reiz. Aber solche fasse ich auch härter an und sie merken dann recht schnell, daß sie besser brav sind.
Es hat beides seinen Reiz: renitente Sklavinnen, die man noch zur Vernunft bringen muß, und brave Sklavinnen, die schon wissen, wie es läuft.
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“