Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Gespielen

Di, 02.Sep 2003, 20:57
Hi Lady Charly und Lady Ji

Herzlich Willkommen im Forum. winke winke

Seid bitte so nett und stellt euch ein bißchen vor.

z.B welche Vorlieben ihr habt und was ihr euch so vorstellt.

du willst wissen wer wir sind???

Mi, 03.Sep 2003, 09:44
wir sind zwei dominante ladies aus duisburg.
sind 23/24 jahre jung und eine mischung aus unnahbarer, kühler dominanz und erotischer verführung!
lady jil jolie ist 1,74, schwarze lange haare, grüne augen, sehr zierlich.....
lady charly (ich also) ist 1,72, hellblonde lange haare, blaue augen, weibliche rundungen.....
bis vor einem jahr waren wir in professionellen namenhaften studios in essen/düsseldorf tätig, wovon wir uns dann gemeinsam getrennt haben.
nach einem jahr privat-sm haben wir nun unser eigenes kleines studio, wo wir devote gespielen zu anständigen sklaven formen.
eine eigene hp wird es in den nächsten wochen geben.
bis dahin sind wir leider nur per handy oder e-mail erreichbar und
treffen uns gerne in der woche tagsüber zu netten, bizarren sessions.

Gummierziehung ?

Mi, 03.Sep 2003, 19:16
Klar machen wir auch Gummierziehung,
wo kommst du denn her ?
melde Dich am besten mal unter 0170/3686596
für alles weitere stehen wir dann gerne Rede und Antwort........

bis dahin verbleiben wir mit bizarren Grüßen

Lady Charly und Lady Jil-Jolie

Fr, 05.Sep 2003, 17:56
Hallo Lady Charly & Lady Ji - klingt sehr interessant euer Angebot. Wäre für mich mal was neues 2 Dominas zu gleich. Ist das preislich in etwa wie eine Session um die 200 bis 250 für die Stunde zu sehen oder zählt das doppelt. Sorry wegen meiner Frage, aber das wäre schon interessant für mich und bestimmt auch für andere user.

%knall%
Bis denne

zenturio

danke für die nette frage.....

Sa, 06.Sep 2003, 08:58
wir haben in der regel keine preisliste!
der sklave bringt den obolus mit, den er für angemessen hält.
er sollte nicht unter xxx€ pro lady sein. Preis findet ihr im Memberbereich
unsere sessions dauern in der regel so lange, wie wir spass mit dir haben.
das soll nicht heissen, dass wir nicht auch deine vorlieben ins spiel einbauen, aber wenn wir halt an manchen dingen grad mal spass gefunden haben, achten wir selten auf die uhr!
dies auch ein grund mit, weshalb wir uns von studios getrennt haben.
vor unserer ersten session werden wir also deine neigungen und tabus festlegen und anschliessend ein paar deiner grenzen testen.....
es wäre schön ein paar neue devote männer kennenzulernen, die sich von uns erziehen lassen..............

bizarre grüsse, lady charly

Mo, 08.Sep 2003, 21:20
Guten Abend Lady Charly & Lady Ji

möchte Sie auch hier willkommen heißen.
Finde wie viele andere, hier sehr interesannt was Sie über sich schreiben :-)

Wünsche Ihnen, einen erlebnissreichen Aufenhalt hier im Forum.

lust auf mehr.....

Mi, 17.Sep 2003, 09:55
sei gegrüsst dunkles wesen,
wenn du lust auf mehr hast, melde dich unter 01703686596.
da können wir gern details klären und uns mal über deine devoten neigungen unterhalten, um zu schauen ob wir etwas mit dir anfangen können.

lady charly

Lady Charly & Lady Ji

So, 21.Sep 2003, 16:27
hallo ladys

schade das ich selten in eure gegend komme. klingt gut euer angebot.
war erst in der duisburger umgebung, nur da kannte ich euch noch nicht.
gibt es euch schon lange - meine euer studio ? denn ich hatte mich überall kundig gemacht was es so für angebote in der gegend gibt und hatte aber von euch noch nichts gelesen.
habt ihr noch mehr bilder? die in eurer web sind spitze.
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“

cron