Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Fr, 13.Aug 2004, 07:48
hallo wolf, danke für die info... kannst du mehr zu der adresse sagen?
sie befindet sich hoffentlich nicht in diesem üblen studio in der walddörfer straße? schönes we

Lady Vivien in HH-Maiendorf

Fr, 13.Aug 2004, 16:00
@ichich

Nein, das wäre ja dann in Wandsbek. Das Studio befindet sich in Hamburg-Maiendorf, in der Maiendorfer Strasse. Ist ne ganze Ecke raus, vom Zentrum Hamburgs aus gesehen.
Bitte aber dort anrufen, zuerst ist hinter dieser Telefonnummer ein Info-Band (wirklich recht informativ) und die persönliche Rufnummer wird dann auch genannt. Vereinbare einen Termin mit Lady Vivien bitte nur mit ihr, sie mag es nicht, wenn jemand unangemeldet vor der Türe steht. Sie ist bestens versiert, eine sehr hübsche und hocherotische Frau, die wirklich alle Praktiken kennt und was machbar ist auch lustvoll umsetzt.
Viel Spaß bei ihr und bitte grüße sie von mir! Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr bei ihr gewesen, weil ich seit gut einem Jahr aus Hamburg weggezogen bin. Werde mich aber auch wieder bei ihr zu einer richtig geilen Session anmelden. Beste Grüße %klatsch%
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Dominanter Zauber Lady Vivien

Do, 26.Aug 2004, 18:51
Ein paar Sätze zu Lady Vivien: Aufgrund der Begeisterung von Wolf über Lady Vivien habe ich dort angerufen. Ich wollte ein Vor-Gespräch über ein Rollenspiel. Ihre Reaktion: Das mache ich nicht, ich habe hier schon genug Gucker. Wenn du was möchtest, schick mir einen Brief. Wer hierher kommt, muss zahlen, ich muss schließlich auch Miete zahlen. Also: Arroganter und unverschämter gehts wohl kaum. Außerdem: Wohin sollte man wohl einen Brief schicken, wenn man nicht mal die Anschrift kennt?!?

Renitenter

Lady Vivien

Do, 26.Aug 2004, 20:09
@Renitenter

Sorry, aber ich habe die Lady niemals so erlebt! Sie sollte vielleicht wie Lady Patrizia aus Hamburg, Bremen und Kiel auf ihrer Homepage bekanntgeben, dass das Studio wegen Reichtum bis auf weiteres geschlossen ist. http://www.ladypatrizia.de/
Sorry, aber so etwas macht mich auch sauer!
Trotzdem einen netten Abend für Dich winke winke Andere Mütter haben auch hübsche Töchter!!
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.

Lady Vivien

So, 29.Aug 2004, 10:57
Nein, leider gibt es keinerlei Bilder von der Lady.
Sie hat (noch) keine eigene Homepage und soweit ich weiß,
möchte sie auch nicht angemailt werden.
Das tut ihrem Ruf als erstklassige Domina keinen Abbruch.
Sie ist aber auf j e d e m Gebiet und in jeder Spielart höchst versiert!!
Wolf - der Genießer weiblicher Dominanz.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“