Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself in AB
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Dominante TS

Sa, 01.Jan 2005, 21:23
Hi @all,
seit längerem habe ich bei Lady Riva's Homepage [url]http://www.ladyriva.com/[/url] ein Problem. Wenn ich auf der Startseite "Click here to enter" anklicke, kommt nur ein Popup-Fenster mit den "Latest news". Und das war es dann auch, weiterkommen ist unmöglich. Handelt es sich hier um eine cerebrale Fehlfunktion meinerseits (man könnte auch sagen : bin ich zu blöde, simple Mausfunktionen zu handeln), oder ist das ein Fehler auf der Homepage ?? Hat noch jemand ausser mir dieses Problem ?? Für Info's von Euch wäre ich dankbar.

Dominante TS

So, 02.Jan 2005, 03:19
NippleTorture hat geschrieben:Hi @all,
seit längerem habe ich bei Lady Riva's Homepage http://www.ladyriva.com/ ein Problem. Wenn ich auf der Startseite "Click here to enter" anklicke, kommt nur ein Popup-Fenster mit den "Latest news". Und das war es dann auch, weiterkommen ist unmöglich. Handelt es sich hier um eine cerebrale Fehlfunktion meinerseits (man könnte auch sagen : bin ich zu blöde, simple Mausfunktionen zu handeln), oder ist das ein Fehler auf der Homepage ?? Hat noch jemand ausser mir dieses Problem ?? Für Info's von Euch wäre ich dankbar.
Ich kann den Fehler zwar nicht reproduzieren, aber wenn ich mir den Sitecode so ansehe wirkt es als sei die Page ein ziemliches gepfusche aus fertigen Bausteinen. Sie wird evtl. nicht mit allen Browsern vernünftig zusammenarbeiten und auch MSIE könnte bei entsprechend stringenten Sicherheitseinstellungen Probleme bekommen.
Evtl. hilft es also einen anderen Browser zu benutzen oder die Sicherheitseinstellungen zu verändern.
Fenris

<i>Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss!</i>

So, 02.Jan 2005, 19:40
Hallo,
ich benutze M$ IE 6 mit SP1, aber meine Sicherheitseinstellungen werde ich nicht heruntersetzen. Eines Tages muss man dann noch Firewall und Virenschutz ausschalten um sich eine Homepage anzuschauen ???
Leider werde ich mir daher die sicher sehr interessante Website verkneifen müssen. Vielen Dank an Fenris und Helmut für die Info's, ich habe schon gedacht ich wär zu blöd.
PS : Lady Riva sollte Ihren Webfuzzy zur Strafe mal nicht auspeitschen *fg*

Lady Riva HP

Sa, 22.Jan 2005, 23:26
Hallo,
seit heute funzt die Seite von Lady Riva auch mit meiner Firewall und meinen Sicherheitseinstellungen. Vielleicht hat da endlich jemand gemerkt, dass der Besuchercounter wohl im Keller war ???
Es grüsst
NT
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“