Werbung
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice

Mo, 05.Dez 2005, 20:42
Hi Pudel,

ich habe Madame mal kontaktiert - ihr Wirkungsbereich bezieht sich nur auf die "softe Dominanz", was immer jeder für sich darunter verstehen mag.
Die Idee mit dem dom. Friseursalon ist zwar originell, gab aber zumindest mir keinen Anlass meine Tagträume zu ändern. zZ

Mo, 05.Dez 2005, 23:50
Ein Blick in ihr Gästebuch zeigt, dass nicht alle Gäste mit ihrem Service zufrieden waren. Ich kann mich an einen Beitrag erinnern in dem Stand, das sie eine "fette Abzockerkuh" (oder so ähnlich) sei. Das Ganze ist natürlich ohne Wertung von mir, da ich sie lediglich mal am Telefon hatte und da war sie sehr nett.
Es spricht natürlich auch für sie, dass sie solche Beiträge nicht aus ihrem Gästebuch streicht. Hut ab!!!
Naja, falls jemand mehr weiß, immer her mit dem Input.

Gruß Erik winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“