Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Lady Yasmin?
sie bietet dominante Massagen an.
Do, 01.Dez 2005, 19:36
nochmal meinen Beitrag an die Spitze stellen.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht.
Ich find sie auf den Bilder total ansprechend.
Hat mittlerweile jemand Erfahrungen gemacht.
Ich find sie auf den Bilder total ansprechend.
Mo, 05.Dez 2005, 20:42
Hi Pudel,
ich habe Madame mal kontaktiert - ihr Wirkungsbereich bezieht sich nur auf die "softe Dominanz", was immer jeder für sich darunter verstehen mag.
Die Idee mit dem dom. Friseursalon ist zwar originell, gab aber zumindest mir keinen Anlass meine Tagträume zu ändern.
ich habe Madame mal kontaktiert - ihr Wirkungsbereich bezieht sich nur auf die "softe Dominanz", was immer jeder für sich darunter verstehen mag.
Die Idee mit dem dom. Friseursalon ist zwar originell, gab aber zumindest mir keinen Anlass meine Tagträume zu ändern.

Mo, 05.Dez 2005, 23:50
Ein Blick in ihr Gästebuch zeigt, dass nicht alle Gäste mit ihrem Service zufrieden waren. Ich kann mich an einen Beitrag erinnern in dem Stand, das sie eine "fette Abzockerkuh" (oder so ähnlich) sei. Das Ganze ist natürlich ohne Wertung von mir, da ich sie lediglich mal am Telefon hatte und da war sie sehr nett.
Es spricht natürlich auch für sie, dass sie solche Beiträge nicht aus ihrem Gästebuch streicht. Hut ab!!!
Naja, falls jemand mehr weiß, immer her mit dem Input.
Gruß Erik
Es spricht natürlich auch für sie, dass sie solche Beiträge nicht aus ihrem Gästebuch streicht. Hut ab!!!
Naja, falls jemand mehr weiß, immer her mit dem Input.
Gruß Erik

Fr, 24.Mär 2006, 15:28
Ich sehe gerade, daß es Postings zur dominanten-massage gibt. Vielleicht mein Beitrag vom 24.3.06 auch von Interesse.
fernandello
fernandello