Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Dominant in Aachen

Mi, 18.Jun 2008, 13:44
Hallo zusammen,
also, ich bin 25 Jahre alt, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich bin eine dominante Herrin und schon seit einiger Zeit auf diesem Gebiet tätig. Ich suche auf diesem Weg devote Herren die ihre Neigungen bei ausleben möchte sowie den Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit anderen Dominas.
Wer mich persönlich Kennenlernen möchte, einfach eine Mail schreiben, ansonsten freue ich mich auf den Erfahrungsschatz hier im Forum.
Liebe Grüße
Blackdiamond %knall%
Meine Dominanz und Ausstrahlung wird dich vor erfurcht erstarren lassen.

Do, 19.Jun 2008, 08:52
Den Dominacall - Text hat sie natürlich für unser Forum verändert...dass sie Geldsklaven sucht, wird sie den Leuten dann sicher per PM mitteilen.

Hat sich ja mittlerweile herumgesprochen, dass wir Money- Domsen nicht unterstützen.

Und, da es überaus wahrscheinlich ist, dass unser Forum für genau dies benutzt werden soll, hab ich konsequenterweise passend reagiert.

Money- Dominas bieten wir hier keine Plattform und dabei bleibt es.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 19.Jun 2008, 12:01
@Roxana:

Den Link hatte ich nicht überprüft.

Wie Du weißt, bin ich sehr kontra Moneyslavery.

Wenn Dir so etwas auffällt, dann wäre es viel hilfreicher, dies auch explizit zu schreiben und nicht einfach nur eine offenbar neue Userin wegen ihrer Rechtschreibung durch den Kakao zu ziehen.

Dann hätte ich nämlich gleich mit Sperrung reagiert.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 19.Jun 2008, 17:21
Roxana Sallés hat geschrieben:@Latexus:

Ich ging zu sehr davon aus, das diese Vorstellung nahezu
"signalrot hervorleuchtet" zwink
Sorry, du hast Recht.
Hallo Roxana, dass kann sogar sein, nur wenn der Latexus dann morgens früh ins Forum schaut und auch sehr früh los zur Arbeit muss, dann kann diese Erkenntnis schon mal entfallen.

Aber danke für Dein Verständnis.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“