Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 05.Dez 2007, 19:26
JumpyCat hat geschrieben:, sonst werden wir hier noch gelyncht,
..wenn das ein paar Damen übernehmen würden %doc%

Im Ernst.Ich schliesse mich Deiner Bitte an den Admin an.

Gruss Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 07.Dez 2007, 14:47
hallo,

wir haben uns diese safari beta version auf windows installiert und bekommen nur ab und an diese fehlermeldung:
Safari can’t open the page.

Safari can’t open the page “http://www.dominaforum.net/forum/forums.html”. The error was: “unknown error” ((null):10053) Please choose Report Bugs to Apple from the Help menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.
über Strg/R wird die seite neu geladen und geht dann auch.

Wir haben diesbezüglich etwas gegoogelt und keine direkten hineise gefunden, an was das liegt.

wer mit safari zu schnell die seiten wechselt bzw aufruft kann auch ein
Bad Request erhalten, also diese fehlermeldung:
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: OAVARS[a02d783f]=a%3A3%3A%7Bs%3A8%3A%22bannerid%22%3Bs%3A1%3A%222%22%3Bs%3A6%3A%22
zoneid%22%3Bs%3A.....
die einzigsten hinweise und tipps, die wir dazu erhalten konnten, stehen hier: http://www.macgadget.de/node/2645

was wir vermuten, das der fehler mehr an einer neuen safari version liegt, denn seit ca 4 tagen haben auch einige user auf anderen webseiten probleme, mit denen wir noch garnicht auf die neuen server umgezogen sind. daher liegt es nahe, dass durch ein safari update diese fehler entstanden sind.

Wir bleiben auf jede fall an der sache dran und versuchen eine lösung zufinden. wenn ihr noch hilfreiche tipps finden solltet, dann schreibt sie bitte hier in diesen thread.

gruss joe

Fr, 07.Dez 2007, 17:23
JoeRubber hat geschrieben:was wir vermuten, das der fehler mehr an einer neuen safari version liegt, denn seit ca 4 tagen haben auch einige user auf anderen webseiten probleme, mit denen wir noch garnicht auf die neuen server umgezogen sind. daher liegt es nahe, dass durch ein safari update diese fehler entstanden sind.
Seit gestern ist z.B. bei mir der Bad Request weg, weiß auch nicht warum jetzt. Aber ich stimme Dir zu, es könnte ein Bug im Safari sein, warten wir also das nächste Update ab. Die 2er Version lief da ruhiger.

Aber trotzdem besten Dank für die Mühe.

Lieben Gruß
JumpyCat

Bad requests für ungezogene Jungs

Fr, 07.Dez 2007, 22:08
Hallo Joe,
sorry für Umstände
Folgende Meldung erscheint bei meinen Versuch ,das Dominaforum mit Safari 1.2.4 (v 125.11) von 2004 zu betreten:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie: phpbb2mysql_data=K6gEjtmTh3SEQZ4-c5mVbt4QzvKrWwP0q-v1pYNHrUS_BpMYG35xygG1RGwZ7nKbH_IVsLfc86ei7UP7Vi9l3skvG-STvufrQT-PRE

Bei mir badrequestets mit safari permanent.wenn ich es mal schaff reinzukomen gehts nur kurz.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 11.Dez 2007, 13:07
@
Ja, es gibt sie noch - die Otto-Normal-PC-Nutzer mit Windows2000professional über MODEM - die Umstellung auf DSL läuft zur Zeit; mal gespannt, wie lange es noch dauert.

Nach Umstellung auf den neuen Server habe ich den Eindruck, dass sich die Lade-/Öffnungszeiten der einzelnen Bereiche und Themen verlängert haben. Da in der Fußzeile die Einblendung öfter wechselt - zuletzt auf "fertig" - vermute ich, dass es mit dem Laden der wechselnden Bilder von den Damen zu tun hat. Kann das jemand bestätigen oder hat gar eine andere Lösung bzw. das gleiche Problem?

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Quadcore Xeon statt PIII *grins

So, 16.Dez 2007, 01:32
Kranker hat geschrieben:@
Ja, es gibt sie noch - die Otto-Normal-PC-Nutzer mit Windows2000professional über MODEM - die Umstellung auf DSL läuft zur Zeit; mal gespannt, wie lange es noch dauert.

Nach Umstellung auf den neuen Server habe ich den Eindruck, dass sich die Lade-/Öffnungszeiten der einzelnen Bereiche und Themen verlängert haben. Da in der Fußzeile die Einblendung öfter wechselt - zuletzt auf "fertig" - vermute ich, dass es mit dem Laden der wechselnden Bilder von den Damen zu tun hat. Kann das jemand bestätigen oder hat gar eine andere Lösung bzw. das gleiche Problem?

Liebe Grüße
Kranker
Ja, mir kommt das auch so vor. Ich surfe zwar via DSL doch einige male war die Ladezeit der Seite einige ticks länger als wie sonst. Einmal wurde mir sogar der Zugang (login) zum Forum verwehrt. But dont worry ihr verantwortlichen, neue Hardware bringt anfangs ab und zu einige Probleme aber nichts was nicht lösbar wäre. Fix what can be wrong before it is wrong zwink
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

server

Do, 20.Dez 2007, 16:51
ja leider sind die lade zeiten ab und zeitversetzt bzw langsam. zum einen liegt es daran das einige einstellungen seitens php und auch serverseitig noch optimiert werden müssen. verschieden abstimmungen auf das neue php 5.2 müssen auch noch gemacht werden.

und das zweite mango ist, das wir momentan die galerie de sade noch mit auf diesen server haben und die durch unzähligen bilder unseren server sehr beansprucht. wir haben aber noch einen zweiten server, auf den eigentlich die galerie geplant war. das heißt die galerie zieht anfang des jahres (wird vermutlich erst Februar) auf diesen anderen server um.

und dann dürfte das mit den ladezeiten geschichte sein. bis dahin leider noch etwas geduld.

gruss joe
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“