..wenn das ein paar Damen übernehmen würdenJumpyCat hat geschrieben:, sonst werden wir hier noch gelyncht,
Im Ernst.Ich schliesse mich Deiner Bitte an den Admin an.
Gruss Mech
Moderator: JoeRubber
..wenn das ein paar Damen übernehmen würdenJumpyCat hat geschrieben:, sonst werden wir hier noch gelyncht,
über Strg/R wird die seite neu geladen und geht dann auch.Safari can’t open the page.
Safari can’t open the page “http://www.dominaforum.net/forum/forums.html”. The error was: “unknown error” ((null):10053) Please choose Report Bugs to Apple from the Help menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.
die einzigsten hinweise und tipps, die wir dazu erhalten konnten, stehen hier: http://www.macgadget.de/node/2645Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: OAVARS[a02d783f]=a%3A3%3A%7Bs%3A8%3A%22bannerid%22%3Bs%3A1%3A%222%22%3Bs%3A6%3A%22
zoneid%22%3Bs%3A.....
Seit gestern ist z.B. bei mir der Bad Request weg, weiß auch nicht warum jetzt. Aber ich stimme Dir zu, es könnte ein Bug im Safari sein, warten wir also das nächste Update ab. Die 2er Version lief da ruhiger.JoeRubber hat geschrieben:was wir vermuten, das der fehler mehr an einer neuen safari version liegt, denn seit ca 4 tagen haben auch einige user auf anderen webseiten probleme, mit denen wir noch garnicht auf die neuen server umgezogen sind. daher liegt es nahe, dass durch ein safari update diese fehler entstanden sind.
Ja, mir kommt das auch so vor. Ich surfe zwar via DSL doch einige male war die Ladezeit der Seite einige ticks länger als wie sonst. Einmal wurde mir sogar der Zugang (login) zum Forum verwehrt. But dont worry ihr verantwortlichen, neue Hardware bringt anfangs ab und zu einige Probleme aber nichts was nicht lösbar wäre. Fix what can be wrong before it is wrongKranker hat geschrieben:@
Ja, es gibt sie noch - die Otto-Normal-PC-Nutzer mit Windows2000professional über MODEM - die Umstellung auf DSL läuft zur Zeit; mal gespannt, wie lange es noch dauert.
Nach Umstellung auf den neuen Server habe ich den Eindruck, dass sich die Lade-/Öffnungszeiten der einzelnen Bereiche und Themen verlängert haben. Da in der Fußzeile die Einblendung öfter wechselt - zuletzt auf "fertig" - vermute ich, dass es mit dem Laden der wechselnden Bilder von den Damen zu tun hat. Kann das jemand bestätigen oder hat gar eine andere Lösung bzw. das gleiche Problem?
Liebe Grüße
Kranker