Werbung
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice

Lady Kara

Di, 13.Jul 2004, 17:24
Würde es bedauern, wenn es sich um die Kara handelt, die ich mal kurz im Studio von Syonera kennen lernen durfte. Eine attraktive, hübsche und intelligente Frau.
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine geplante Sache von Kara war. Keine Domina scheidet sich ins eigene Fleisch, in dem Sie eine Versklavung erzwingt.
Dort liegt wohl eher Konkurrenzvernichtung in der Luft. Ich meine damit, dass sie irgendwem in die Quere kam, als sie ihr eigenes Studio eröffnete. Den Rest machen dann die Medien. Die tragen noch mal richtig dick auf, damits richtig interessant wird. Die schlimmsten sind da sowie so die Blödzeitung Biild. Hoffe nur, dass die Wahrheit ans Licht kommt, damit Kara rehabilitiert wird.
grüsse von mike007
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“