Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Domina Vera

Di, 23.Dez 2003, 12:47
Vor zwei Wochen war - ausgerechnet - in der FLIEGE-Talkshow, in die ich zufällig zappte, eine etwas ältere, ausserordentlich klug und charmant wirkende Domina namens Vera Muth als Gast zu sehen. Ich bekam sofort Lust, mich in ihre Hände zu begeben, doch es fehlen mir Infos zu der Dame. Möglicherweise ist sie identisch mit Domina-Vera.de, einer noch als Baustelle zu findenden site. Schwer zu sagen angesichts eines einzigen Photos. Wer weiss mehr über diese Vera? In welcher Stadt arbeitet sie? Wie kann man sie kontaktieren? Ich bin neu in diesem Forum, freue mich auf Infos. Mit bizarrem Weihnachtsgruss, Spindell.

Di, 23.Nov 2004, 12:49
Versuch es mal im 5 D = Das Domizil der dominaten Damen.
Dort ist Lady Vera die Chefin und läuten in der Brückenstr. in Mitte bei D.Muth. Könnte also identisch sei, hab die Sendung nicht gesehen und kann die daher nichts sagen.
Ledersklave

Literatur

Di, 30.Nov 2004, 11:58
Ich habe vor kurzem auch ein Buch gelesen, indem ein Kapitel ein Interview mit ihr beinhaltet. Wer am Titel des Buches interessiert ist, schickt mir eine PN, da mir der Name gerade entfallen ist und ich zuhause nachschauen müßte.

Gruß aus Wien
Madame Charlotte

" Die einzige perverse Veranlagung, die ich kenne, wird vom Finanzamt verschickt"

Sa, 04.Dez 2004, 12:41
Hatte ich ganz vergessen zu sagen, die Stadt in der Du sie findest ist Berlin! Und die Vermutung stimmt, war bei ihr und bei der Gelegenheit nachgefragt. Mehr Infos findest Du Unter Dominas Berlin und dann Studio 5D.
Viel Spass wenn Du zu ihr gehst, und grüss sie von mir.
Ledersklave
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“